M
MARKY-AIR
Guest
Übersteigert würd ich jetzt nicht sagen, ich BIN so gut 
Man werde ich heuer durch die Wälder pflügen und die Trails mit meinem E-Bike schänden und keiner kann es mir verbieten und das beste wird sein, daß ich den Abstand zu denn "richtigen" (aber unwissenden
) Bikern noch vergrössern kann, weil ich mich voll auf meine Fahrtechnik konzentrieren kann, wenns den anderen schon die Zungen ins Schaltwerk zieht!
Wenn dann der Akku leer ist, trainiere ich noch etwas die Kondi und fahre nach Stunden, glücklich und mit einem Lächeln auf den Lippen (das fehlt hier einigen) wieder nach Hause
Ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung ist oberste Rennfahrerpflicht sonst hätte ich es nicht 30 Jahre überlebt!!!
Der Rest ist in meinem Fall meist Ironie, welche ich immer mit einem Smilie kennzeichne!
Ich frage mich wie diejenigen, die mir übersteigertes Selbstbewusstsein unterstellen, in diesem Sport weiterkommen wollen, wenn sie selbst kein Selbstvertrauen haben!?!
Wie macht ihr das, wenn ein neuer Drop oder riesen Double ansteht gecleart zu werden?
Oder ist es wirklich so, wie ich schon mal vermutete, das sich nur die echauffieren, die selbst garnicht fahren können???
Man werde ich heuer durch die Wälder pflügen und die Trails mit meinem E-Bike schänden und keiner kann es mir verbieten und das beste wird sein, daß ich den Abstand zu denn "richtigen" (aber unwissenden
) Bikern noch vergrössern kann, weil ich mich voll auf meine Fahrtechnik konzentrieren kann, wenns den anderen schon die Zungen ins Schaltwerk zieht!Wenn dann der Akku leer ist, trainiere ich noch etwas die Kondi und fahre nach Stunden, glücklich und mit einem Lächeln auf den Lippen (das fehlt hier einigen) wieder nach Hause

Ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung ist oberste Rennfahrerpflicht sonst hätte ich es nicht 30 Jahre überlebt!!!
Der Rest ist in meinem Fall meist Ironie, welche ich immer mit einem Smilie kennzeichne!
Ich frage mich wie diejenigen, die mir übersteigertes Selbstbewusstsein unterstellen, in diesem Sport weiterkommen wollen, wenn sie selbst kein Selbstvertrauen haben!?!
Wie macht ihr das, wenn ein neuer Drop oder riesen Double ansteht gecleart zu werden?
Oder ist es wirklich so, wie ich schon mal vermutete, das sich nur die echauffieren, die selbst garnicht fahren können???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- machst Du doch schon die ganze Zeit