Shutteln war gestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übersteigert würd ich jetzt nicht sagen, ich BIN so gut :daumen:

Man werde ich heuer durch die Wälder pflügen und die Trails mit meinem E-Bike schänden und keiner kann es mir verbieten und das beste wird sein, daß ich den Abstand zu denn "richtigen" (aber unwissenden ;)) Bikern noch vergrössern kann, weil ich mich voll auf meine Fahrtechnik konzentrieren kann, wenns den anderen schon die Zungen ins Schaltwerk zieht!

Wenn dann der Akku leer ist, trainiere ich noch etwas die Kondi und fahre nach Stunden, glücklich und mit einem Lächeln auf den Lippen (das fehlt hier einigen) wieder nach Hause :D

Ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung ist oberste Rennfahrerpflicht sonst hätte ich es nicht 30 Jahre überlebt!!!
Der Rest ist in meinem Fall meist Ironie, welche ich immer mit einem Smilie kennzeichne!
Ich frage mich wie diejenigen, die mir übersteigertes Selbstbewusstsein unterstellen, in diesem Sport weiterkommen wollen, wenn sie selbst kein Selbstvertrauen haben!?!
Wie macht ihr das, wenn ein neuer Drop oder riesen Double ansteht gecleart zu werden?
Oder ist es wirklich so, wie ich schon mal vermutete, das sich nur die echauffieren, die selbst garnicht fahren können???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh mein Gott, Er hat echauffieren gesagt, auf zum Peter-copter!

:daumen:Vermutung bestätigt, wieder einer der nur labern kann, aber nix zeigen was er draufhat :aetsch:

Übersteigert würd ich jetzt nicht sagen, ich BIN so gut :daumen:

Man werde ich heuer durch die Wälder pflügen und die Trails mit meinem E-Bike schänden und keiner kann es mir verbieten und das beste wird sein, daß ich den Abstand zu denn "richtigen" (aber unwissenden ;)) Bikern noch vergrössern kann, weil ich mich voll auf meine Fahrtechnik konzentrieren kann, wenns den anderen schon die Zungen ins Schaltwerk zieht!

Wenn dann der Akku leer ist, trainiere ich noch etwas die Kondi und fahre nach Stunden, glücklich und mit einem Lächeln auf den Lippen (das fehlt hier einigen) wieder nach Hause :D

Ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung ist oberste Rennfahrerpflicht sonst hätte ich es nicht 30 Jahre überlebt!!!
Der Rest ist in meinem Fall meist Ironie, welche ich immer mit einem Smilie kennzeichne!
Ich frage mich wie diejenigen, die mir übersteigertes Selbstbewusstsein unterstellen, in diesem Sport weiterkommen wollen, wenn sie selbst kein Selbstvertrauen haben!?!
Wie macht ihr das, wenn ein neuer Drop oder riesen Double ansteht gecleart zu werden?
Oder ist es wirklich so, wie ich schon mal vermutete, das sich nur die echauffieren, die selbst garnicht fahren können???
Ist er wirklich sooooo klein?

Wenn sich das Preis-Nivaeu bei den Dingern genauso entwickelt wie bei all dem anderen Elektroschrott den es so gibt, dann dürte es doch nicht lange dauern und das ganze wir erheblich billiger.
Die Frage nach der Menge an "E-Bikern" finde ich also gar nicht so falsch.

Aktuell gibt es doch so etwas wie eine natürliche Selektion am Berg, die wohl auch tolleriert wird (von Biker, Wanderer, Förster, etc.). Die jenigen, die es da hoch schaffen und die, die es eben nicht packen, egal aus welchen Gründen. Ein Elektro Bike bringt das ganze irgendwie aus dem Gleichgewicht, oder nicht?
Bei den wenigen malen die ich z.B. in den Alpen war, bin ich an den höchsten und schönsten Punkten der Touren meißtens ziemlich alleine gewesen (zwei drei Wanderer vielleicht).
Es geht nicht nur um Natur zu erhalten, sondern auch sie zu erleben. Mehr Elektromotoren bedeutet definitiv auch, dass noch mehr Leute an solche Punkte gelangen.
Und noch was: Nicht jeder Biker ist ein pöbelnder Punk. Aber je mehr zusammen kommen, um so höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass sich welche darunter befinden. Und in Gruppen fällt die Hemmschwelle oft schneller.

Grüße.

@Marky-Air

tja, schon doof, wenn man sich selbst so outet :aetsch:

ich stelle hier mal die steile these auf, dass jemand, der meint fahrtechnik und spaß hätte nichts mit kondition, kraft und ausdauer zu tun, keins davon hat ;)
warum...? schau dir mal richtige (!!!) downhill-fahrer an, dann erübrigt sich die frage :rolleyes:

@chiefrock
:daumen:

Du weißt einfach nicht, worauf es ankommt. Dicke Eier nutzen bei'm vögeln nix...

Wer sagt den das ich DAS in meinem alter noch tue :daumen:
ich hau mich lieber über die grossen Sachen, über dir IHR euch nicht traut, dann kommen die Frauen wieder von ganz alleine :aetsch::love:

ich stelle hier mal die steile these auf, dass jemand, der meint fahrtechnik und spaß hätte nichts mit kondition, kraft und ausdauer zu tun, keins davon hat ;)

Wer hat gesprochen, der Fahrtechnikpapst (zumindest der theroretische), der den richtigen (!!!) Downhillern zusieht, da fahr ich lieber selbst :aetsch: ich kanns ja, auch konditionell;)!!!

Wird ja doch noch n'lustiger Samstag, ihr seid garkeine sooooo Spassbremsen, wie ich dachte :)

Er möchte halt in kurzer zeit maximal viel erleben...das körperliche Anstrengungen und meditatives pedalieren dazu gehört erscheint in unserer Gesellschaft als trivial

Passt doch!

All-Inclusive-Reisen, Wedding-Planer, fix und fertig organisierte "Abenteuer-Events" mit Shuttle, Gepäcktransport, Übernachtung und Candellight-Dinner im Fünf-Sterne-Hotel.

Letztens hab ich was über ein gigantisches, mörder-abenteuerliches Bikerennen in Tibet gelesen. Wow! dachte ich. Klingt gut. Leider auch dort mit Gepäcktransport, first-class Verpflegung und Übernachtung in komfortablen Jurten, die natürlich vom Veranstalter hergerichtet und auf einem Lkw-Tross durch die "unberührte Landschaft gekarrt werden...

Abenteuer für krampfadergeplagte Zivilisations- und Konsumopfer wie unseren Marky (tschuldigung, MARKY) hier.

Das der Arme auch noch das überbordende Verlangen nach großem Publikum hat, macht die Sache eine Spur tragisch. Ein bisschen so, wie die armen Verwirrten, die ihr nur marginal vorhandenes Talent in Casting-Shows der Lächerlichkeit preisgeben. Was ich mich da immer Frage ist: Haben diese Menschen keine Freunde, die sie mal bei Seite nehmen und sagen "lass gut sein, du kannst das nicht"?

Aber vielleicht braucht die Gesellschaft solche Leute um ihren Standort zu bestimmen. Vieleicht sollten wir unseren MARKY mit den dicken Eiern als das akzeptieren, was er ist: Der Menderes der IBC-Community.

BIG BALL MARKY, haste registriert, oder? Keine Ironie-Smilies...

Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, da ham wir die Beleidigungen wieder, mit sachlicher Diskussion ist's hier nicht weit her :rolleyes:
Wer hier kein oder nur ein E-Hirn/Mechanisches-Hirn hat lasse ich jetzt mal offen, will mich ja nicht auf das Niveau dieses Thema's herablassen :aetsch:

Wer so strunzblöd ist zu argumentieren, dass an einer seltenen Lungenkrankheit Laborierende die Zahl der e-Biker relevant erhöhen würden, ist doch klar mental unterstützungsbedürftig. Dies habe ich durch die Anwendung der Metapher "e-Hirn" beschrieben.

Das ist keine Beleidigung, sondern metaphorische Faktenbeschreibung.

Genauso wie Marky aufgrund seiner mentalen Disposition nicht beleidigt werden kann, da seine Illusion von dicken Eiern ihm die Sinne völlig vernebelt.

Dies auch eine seltene Krankheit namens Oster-porose (realitätsverzerrende Visionen von österlichen Hasenprodukten als eigene Körperteile in monströser Größe).

Du darfst den Namen unseres Elektrohelden nicht immer fälschlicher Weise klein schreiben. Solcherlei Provokation verstärkt bei Menschen mit Selbstwertproblematik das Kompensationsverhalten.

Wir wollen doch nicht, dass dem armen Kerl seine Gonaden um die Ohren fliegen, weil die Dehnungsgrenze erreicht ist, oder? Narzistische Detonation, sozusagen...

Was ich mich da immer Frage ist: Haben diese Menschen keine Freunde, die sie mal bei Seite nehmen und sagen "lass gut sein, du kannst das nicht"?

Klar haben die Freunde. Aber die sind doch genauso strunzblöd (sonst würden sie es miteinander ja nicht aushalten) und glauben daher ohne jede Ironie an das Talent der Kandidaten - wie marky an seine Eier.

Puh, wieder ein paar Kröten gespart fürn Psychiater, durch eure Analyse, ihr müsst es ja wissen, was kauf ich mir nur davon...

...ein Elektrobike vielleicht :)

Es kommt mir alles so surreal vor hier, wie in MATRIX

ich mach euch aber jetzt nicht den NEO, oder war's der NEMO, nein NERO, jetzt hab ich's MOMO, MUMU, MAU MAU, HANI und NANI, DICK und DOOF, ...:rolleyes:

Ich werde noch das Unglück über diesen schönen Sport mit meinem E-Bike bringen, ja über die ganze Welt sogar, vielleicht erobere ich noch ganze Galaxien damit:aetsch:

Das ist es Mountainbiken ist nicht Krieg es ist Dschungelcamp!!!

ZITAT, FANTA4: mfG, mit freundlichen Grüssen, den ich stehe drauf, für ein Leben unter Schall und Rauch, bevor ich falle, fall ich lieber auf ;)

Ich fürchte, wer es nicht mal schafft, Songtexte korrekt zu zitieren wird aln der Eroberung ganzer Galaxien schwer zu knacken haben. Selbst wenn ihm dafür ein eBike zur Verfügung steht.

Insofern besteht noch Hoffnung...

Dann werde ich mich wohl eurem harten Urteil beugen müssen und meine Bestellung stornieren!:(

Ach wisst ihr was, scheiss drauf behandelt mich wie den Götz von Berlichingen, ihr könnts ja eh nicht ändern:aetsch:, ich mache einen auf Robin Hood der E-Bikeszene oder Shaun Palmer of Electricbike (gefällt mir besser ;) )

...ein review nach erhalt (bsp.) wäre interessant. würde dem fred auch wieder etwas mehr fakten und weniger stimmungsmache bescheren.

ich mache einen auf Robin Hood der E-Bikeszene

hey MARKY, ich komme mit! Alleine durch den Sherwood Forrest zu surren ist ja auch langweilig :cool:
das gute an dem surren ist auch dass man die andren dann nicht so viel labern hört :lol::D

so... ich gehe jetzt richtig(!!!) downhillen :lol:

lasst euch nicht ärgern
:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück