M
MARKY-AIR
Guest
Mach ich glatt (Erfahrungsbericht), wenns wirklich jemanden interessiert sogar mit Onboard-Cam (hat das Christkind gebracht, ja ich war wirklich brav
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den wenigen malen die ich z.B. in den Alpen war, bin ich an den höchsten und schönsten Punkten der Touren meißtens ziemlich alleine gewesen (zwei drei Wanderer vielleicht).
Es geht nicht nur um Natur zu erhalten, sondern auch sie zu erleben. Mehr Elektromotoren bedeutet definitiv auch, dass noch mehr Leute an solche Punkte gelangen.
) is auch nicht gerade unpeinlich und die feine englische!

Ja:Kann man das Machwerk irgendwo zum vid der Woche wählen?![]()
Das beliebteste Video*, welches in der letzten Woche hochgeladen wurde, wird immer am Montag zum Video der Woche gekürt. Hier kannst du alle bisherigen Videos der Woche ansehen. *Das beliebteste Video ist das, für welches die meisten Benutzer "Dieses Video gefällt mir" angeklickt haben.
Kann man das Machwerk irgendwo zum vid der Woche wählen?![]()

Ich glaub Du hast da was nicht verstanden. Vid der Woche heißt bestes Vid der Woche, nicht übelstes Moshermachwerk der Woche![]()

da ist es doch, endlich outed sich einer.
hallo! ich mein, man kann sich über skifahrer aufregen, die einem den tiefschnee kaputtfahren obwohl sie auf der piste schon gut beschäftigt wären, aber nicht über die aufweichung der Rassentrennung.

gelle StarrKopfich hab eine argumentation aufgebaut? oha... na dann...Oh man, meinen Post aus dem zusammenhang zu reißen um dann eine Argumentation darauf aufzubauen...
Es geht (mir) neben all dem Spaß beim runter brettern irgenwelcher Trails auch um eine gewisse Verbindung mit der Natur (ohne das das hier zur Eso-Nummer wird).
Auch habe ich mal über das Beispiel Vinschgau gelesen, dass unmittelbar nachdem ein Magazin darüber berichtet, schaaren von Biker über die Gegend hergefallen sind und sich wie die Axt im Wald benommen haben. Ergebnis: Lift gesperrt für Biker.
Ich glaube einfach, dass die Toleranz ganz schnell an ihre Grenzen stößt, wenn noch mehr Leute über Berge und durch Wälder brettern.

ich hab eine argumentation aufgebaut? oha... na dann...
aus dem zusammenhang gerissen? das war die kernaussage deines posts.
mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wurscht mit der elektro-unterstützung. ich finds nur immer albern wenn leute meinen sie haben irgendwelche älteren rechte oder die größere legitimation und sind sowie die besseren menschen.
wer angst vor wegsperrungen hat, sollte diese wege meiden.
keins der argumente hat unmittelbar mit e-bikes zu tun. die zahl der mountainbiker kann sich auch durch andere umstände ändern.
ab 13 uhr nimmt der lift biker mit.

) dieses Threads, also ihr unwissenden, haut in die Tasten 

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, wer das Niveau dieses Threads maßgeblich mit beeinflusst hat, bevor du andere anpöbelst![]()
Ich glaube, deine Beleidigungen auf unterster Schiene, die in deinem letzten Post drinstehen, muss ich nicht zitieren.
Wenn du meinst, provozieren zu müssen, ist das deine Entscheidung, und was ich mir sonst noch über dieses Bedürfnis denke, behalte ich lieber mal für mich. Aber wundere dich nicht, wenn dir die Leute dann auf gleichem Niveau Kontra geben![]()
ich finds ja lustig

die meute ist hier wohl eindeutig gegen e-bikes, oder wie soll ich den satz verstehen?Und man kann in einem Fred wie diesem natürlich mit der Meute pforzen oder versuchen den ein oder anderen Punkt aufzuzeigen.