Shutteln war gestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bitte Eindruck bestätigt, :rolleyes: kein Hirn aber labern und beleidigen, weil wir grad dabei sind selber Affe :aetsch:

Ich auch nicht, meine Antwort war an StarrerStahl gerichtet, ich hab ihn nicht zitiert und du auch nicht:confused:
Aber das ist ja hier jetzt auch schon Wurscht, wer versteht das hier schon noch :rolleyes:

Hab ich schon erwähnt das ich ein Elektrobike bestellt hab :lol::D:):p;):daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meute ist hier wohl eindeutig gegen e-bikes, oder wie soll ich den satz verstehen?

Man, man... drücke ich mich denn echt so unklar aus?
Die Meute basht hier hauptsächlich den user MARKY-AIR, worauf ich halt keine Lust hatte, da ich das Thema an sich eigentlich ganz iteressant finde.

Viele Grüße.

Na siehst du, jetzt hast du es kapiert, war das soooo schwer:daumen:

Bin dann weg aus diesem Thema, werde wie gesagt zum Haibike ein Extra-Thema für Erfahrungsberichte eröffnen, mit Details, für diejenigen, die es interessiert, werde berichten was damit geht und auch was nicht, Vor- und Nachteile, Stärken/Schwächen, Akkureichweite, Fahrbarkeit auch wenn der Strom mal alle ist, usw. alles natürlich aus meiner rein subjektiven Sicht!

Nur mal so als Test, biken ohne Motor :daumen:

[ame="http://www.vimeo.com/20784477"]MOUNTAINBIKING in bavarian Forest on Vimeo[/ame]

mach lieber das:

..... werde wie gesagt zum Haibike ein Extra-Thema für Erfahrungsberichte eröffnen, mit Details, für diejenigen, die es interessiert, werde berichten was damit geht und auch was nicht, Vor- und Nachteile, Stärken/Schwächen, Akkureichweite, Fahrbarkeit auch wenn der Strom mal alle ist, usw. alles natürlich aus meiner rein subjektiven Sicht!

Ach komm, so schlimm werds doch auch nicht sein oder, ihr könnt ja auch den Schnitt und die Musikuntermalung (gut darüber kann man auch wieder streiten) bewerten und ausserdem stand ja da Mountainbiking und nicht Superhardcoremonsterdrop Video oder so :daumen:

Na dann vielleicht über die Schönheit der Trails (wenn endlich der Frühling kommt is es traumhaft dort) die können nun wirklich nichts dafür das gerade ICH darüber fahre :D

Hat schon wer das neue FREERIDE Mag. durchgeblättert?
Auf Seiten 74/75 sind selbst die "alten" Bikehaudegen (z.B. Hans Rey) nicht mal soooo negativ gegen E-Bikes/Pedelecs eingestellt wie hier alle!
In der nächsten Ausgabe werden welche getestet, bin gespannt ;)

AKW Betreiber sind auch nicht soooo negativ gegenüber Atomstrom eingestellt...

Hans Jörg Rey und die "anderen Haudegen" werden von den Jungs bezahlt, die Luschen wie dir ihre Elektroprothesen andrehen wollen. Was soll'n sie also sagen?

Und ICH werde dafür bezahlt, das ich Luschen wie euch hier... aber lassen wir das :aetsch:

Fragst du ob du hier Anworten oder posten darfst :D

übrigends welcher Sack, deiner etwa:lol:

Der hier:
Reissack_umgefallen.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück