astral67
"Action-Fotoazubi"
So welche wie du, ich bin sowieso Heterorassierst du auch deine Beine?
Warum sollte sich Wencke denn nicht die Beine rasieren? Versteh ich nu nicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So welche wie du, ich bin sowieso Heterorassierst du auch deine Beine?
Na dann hat er ja jetzt mit dir nen richtigen Kerl gefunden und ihr könnt prima über Intimrasur philosophierenWarum sollte sich Wencke denn nicht die Beine rasieren? Versteh ich nu nicht...![]()
Na dann hat er ja jetzt mit dir nen richtigen Kerl gefunden und ihr könnt prima über Intimrasur philosophieren![]()
Das stimmt natürlich!
Das Problem ist, dass die Idioten, die vorher zu schlapp oder zu faul waren, sich als "Biker-Rowdy" zu betätigen sich jetzt zu den körperlich fitten Spacken dazugesellen können...![]()
Das stimmt natürlich!
Das Problem ist, dass die Idioten, die vorher zu schlapp oder zu faul waren, sich als "Biker-Rowdy" zu betätigen sich jetzt zu den körperlich fitten Spacken dazugesellen können...![]()
Das halt ich mal für eine gewagte Aussage, das würde ja bedeuten das die Testfahrer diverser Bike-Zeitschriften alles Hauptschüler sind / waren. Frag mal in den Alm-Hütten in der Gegend von Naturns nach, die sind da nicht sonderlich beliebt. Warum wohl?Die Runde völlig selbstbezogener Hauptschüler, die die Dinger sicher "boooaahhh geil, alta" (oder wie das aktuell auch heißen mag) findet, wird sie Gott sei dank nicht bezahlen können.
Und auch mit Akku kann man langsam an Wanderern vorbeifahren.
Ich kauf mir sowas eh nicht, zum Wanderweghochfahren habe ich meine Trial, mit Verbrennungsmotor![]()
Wer hier im Forum noch pro e-Bike rummotzt wird in der Realität sicher den Spaß dran verlieren, wenn er mit den Meinungen live konfrontiert wird.![]()
Was kann den ich dafür wenn ihr eure sportlichen, bildungstechnischen, beruflichen,... Ziele nicht erreicht, strengt euch mal ein wenig an![]()
Waldnazi!Daher: FÜR EIN VERBOT VON ELEKROBIKES IM WALD!