Sicherungsklammer Sram XO Schaltkäfig

Registriert
15. Juni 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
Gießen
62535-sram-x0-long-cage-schaltkafig-inkl-schaltrollen
Ich hab mir vor kurzem im Bikemarkt ein defektes XO 10 Fach Schaltwerk gekauft.. Leider fehlt die kleine Sicherungsklammer mit welcher der Bolzen des Schaltkäfigs im Kunststoffteil des Schaltwerks gesichert wird. Ich häng mal ein Bild an damit es klar wird welches Teil ich meine. Es ist die kleine einzelne Klammer mit dem schwarzen Plastikstück dran. Kennt jemand von euch eine Adresse um die Klammer zu bestellen oder hat jemand vielleicht noch so eine Klammer?

Grüße, Thilo

Ich kann leider kein Bild anhängen
Hier mal eine Adresse mit einem Bild
http://m.bikemarkt.mtb-news.de/article/62535-sram-x0-long-cage-schaltkafig-inkl-schaltrollen
 
Zurück
Oben Unten