SICK LINE Festival 19/20.10 Bischofsmais

also basti und ich werden hoffentlich da sein.
und wir machen beim Foto&Video Kontest mit.

wer noch hinfährt bitte mal reinschreibslen!

ist noch nicht wirklich fertig! ist zwar alles recht gut geschnitten und geile perspektiven und so, aber ich denke auch nicht an eine platzierung... wenns fertig ist kannst du es haben...

hey stuntman...
was ist das denn für eine moral in "meinem" team... wir werden nicht nur irgendeine plazierung unter den ersten zehn erringen... nein, wir werden den ERSTEN platz machen.. *voll überheblich ist* und wenn nicht, dann werde ich deinen geprellten arschausgang ein wenig erweitern <g<

robinio, tztztz, dich hier zu treffen... nicht so laut mit schwulitäten hier, sind xc fahrer anwesend ;-)

Ich denke Platzierungen und so ein Scheiß sind bei so was überhaupt nicht wichtig. Das soll einfach ein goiles Wochenende werden. Man hat einen Grund seine Videos zu zeigen und endlich mal fertig zu machen. Übrigens, wer den Einsendeschluß nicht einzuhalten schafft, der kann Diddi anrufen und dann auch später noch sein Zeug einreichen. Steht in der neuen Rider.
Ich bin gespannt was dort für Leute bauen und fahren. Wenn man hier im Netz immer so hört und liest was abgehen soll, dann hoffe ich die alle nach Bischofsmais kommen und hämmern was die Hölle hergibt. Denn das ist endlich mal die Chance zu zeigen, dass nicht nur Canada brennt. Und wer jetzt wegen dem Oktoberwetter kneifen möchte, der streicht am besten Canada, North Shore, Frorider und Extrem aus seinem Wortschatz...

wir wollten auch schon hämmern aber irgendwie, naja bin zurzeit überhauptnicht kreativ was das bauen angeht.
na hauptsache unser video wird auf der leinwand abgespüüült uns es gfällt den leuten.

Saugeil das sich da soviel leute dafür interessieren! Das fahren aufm evil eye is eh saulustig wenns nass ist :lol: Auch wenns nicht erlaubt ist! Schon lustige rumruschter und shreddereien erlebt! Ich hoff mal es fährt wer von den Lettenbruedern runter damit ich auch vorbeikommen kann!

CYA
Wastl

@wastl
fährst eigentlich diesen sonntag mit wenns wetter passt?

zu diesem sick line festival könnt schon schnee liegen ... ein wenig arg spät ...

Original geschrieben von OLB EMan
@wastl
fährst eigentlich diesen sonntag mit wenns wetter passt?

zu diesem sick line festival könnt schon schnee liegen ... ein wenig arg spät ...

DAS hab ich mir auch schon gedacht.
naja hauptsache party und gute stimmung

na?
hat sich noch jemand entschieden zu kommen?
wer will kann mich ja anlabern, bin leicht zu finden, weiße wildsau mit super T.

ich war heut morgen noch am geißkopf :D
und es hat geschneit :rolleyes:
ist zwar nicht liegengeblieben es war aber trotzdem arschkalt und nass wie man sich vorstellen kann ;)

für die, die dabei sind kann ich nur hoffen, dass es besser wird.

FESTIVAL WAR SO GEIL!

bilder sind in der nächsten BIKE und Mountainbike RIDER.
wir selbst haben kaum welche gemacht sind nur gefahren:)

Miserabel organisiert! Kaum Leute ! So was nennst du geil? Die peinlichste Vorstellung war die von Bobby. Der konnte sich ja nichtmal ne eigene Luftpumpe leisten :)

das alles hat mich halt nicht gestört:)
die richtigen leute waren oben und mir hats spass gemacht:)

dass wenig leute da waren, fand ich schon blöd.
lol und bobby hat sich echt blamiert:)

kann jemand das ganze nich mal etwas ausführlicher beschreiben?
aus so aussagen, wie "festival war geil",... kann man so wenig entnehmen...:rolleyes:

Zurück