Der Lockout ist doch absolut Spitze! Der beste den ich bisher hatte
Gruß
Marcus
Gruß
Marcus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
->http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=472960weiss jemand ob/wie man den Lockout entfernen kann ?
SIDâs supremely svelte design puts hill-charging, race-winning lightweight suspension in a stiff 32mm chassis that doesnât flinch when the trail gets tough. Combining the uber-light Dual Air spring with BlackBox Motion Control and the PowerBulge design of the lower legs, SID delivers unparalleled plushness and control in the world of lightweight suspension. Now offered in a brand-spanking new 120mm travel option, with 15mm Maxle Lite option and a lighter 80-100mm chassis. At a slim 1345g for the SID World Cup, you might hear people call you a weight weenieâthat is, if they werenât so far behind you.
wegen den paar gramm...and a lighter 80-100mm chassis

Vermutlich aber auch doppelt so teuer.Du kannst ja auch ne Revelation WC verbauen und traveln, die ist noch etwas leichter, stabiler und hat die 20mm AchseVermutlich aber auch doppelt so teuer.

Erst ärgerst Du dich, dass Du statt 20mm jetzt 15mm verbauen "musst" und dir dadurch das solide Fahrwerk flöten geht und nun hat die 9mm Achse den Vorteil, dass Du noch leichter aufbauen kannst?
Ist das nicht ein wenig paradox?

...
An meinem Spark fahre ich eine SID 2010 Race. Habe schon den Eindruck, dass die World Cup, eine ausgewogenere Performance liefert. Aber nach nur 1 h etwas rumfahren natürlich noch zu früh.
....