sharky
Si fiduciam
zumal man für den kleinen service ja nix besonderes braucht. eine langer 10er nuss ist da ja schon das exotischste das man braucht. um die schrauben abzubekommen. ölen geht ja ohne. mehr braucht man nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleiner ölservice + schmieren luftkammer reicht
) für meine Reba(2011) geschossen. Meine Frage: Ändert sich damit die Ölmenge? Die Suche danach war bisher mehr als mühsam...Habe kürzlich eine RCT3 Druckstufe (Revelation 2012) günstigst (45 Euronen, neu) für meine Reba(2011) geschossen. Meine Frage: Ändert sich damit die Ölmenge? Die Suche danach war bisher mehr als mühsam...
PS: Hier der Link zum Angebot
http://webshop.kalnai.at/compressio...ion-rct3-includes-compression-knobs-5348.html
Es ginge um eine Solo Air - Baujahr 2014welches baujahr? dual air oder solo air? die dämpfung ist hierbei egal.
Hi Sunset, es muss auf der Luftseite der Air Shaft getauscht werden. Du bekommst den Air Shaft bei Gabelprofi.de für ca 19 €. Meine SID RCT3 2014 wurde gleich dort auf 90 mm umgebaut, da ich sie neu bei Ihnen gekauft habe. Es gibt auf der Rock Shox Website eine PDF zur 2013 Gabel. Darin ist eine Explosionszeichnung und die einzelnen Arbeitsschritte für Wartungsarbeiten der Gabel dargestellt. Mit der sollte es eigentlich kein Problem sein, den Umbau zu tätigen.
Falls du die PDF nicht mehr auf der Rock Shox Seite zu finden sein sollte, kannst du sie von mir haben, wenn du mir eine PM schickst.
Nein musst du nicht. Die Dämpfung kannst du in Ruhe lassen. Du musst lediglich das Casting abziehen und die Air Top Cap und in die angegebenen Ölmengen einfüllen. Die Schaumstoffabstreifer kannst du dann auch gleich noch mit Öl tränken.Was heisst das genau? Muss ich dazu die Gabel komplett auseinanderbauen und das vorhandene Öl komplett tauschen?