SID Worldcup 2010

Oh ja, so will ich´s auch! 10er Krone und 09er Casting. :love:

Geht der 2.2er Race King gut durch die Sid? Bei einer Reba ist´s da echt knapp! :aufreg:

ich mein nino wär die kombination gefahren. ich selbst hab den raceking noch nicht getestet, kommt aber vielleicht noch.

weiße aufkleber (allerdings auch mit den worldcupstreifen), carbonschutzblech mit pa-schrauben, expander, spacer für 80mm (jetzt anders gestaltet, wiegt deutlich mehr als der alte), push loc vertikal links mit kabel, pumpe. das war alles bei meiner dabei.

ich kann leider nicht auf geheime quellen bei sram zurückgreifen, ich hab ganz konventionell bei bike-components bestellt und offensichtlich bekommt man dort retail-versionen und keine oem-gabeln ohne zubehör.

Klar geht der RK 2,2 durch

Dass er durch geht, war mir auch schon klar - nur geht er auch noch durch, wenn Dreck dazu kommt?

Während ich noch mit meinem 2.1er Nobby in der Reba/Recon fahren konnte, lag mein Kumpel mit den 2.25er Nobby schon im Acker weil nix mehr ging. :lol:

Und der RK ist halt noch mal ne andere Liga!

@ crazy eddie

stell mal bitte ein paar Bilder im eingebauten Zustand ein (wenn es denn soweit ist) - würde gern mal die Kombi mit dem Ltd-Rahmen sehen (im Vergleich zur Reba) - überlege auch auf Sid zu wechseln..

Danke im Voraus!

addiere 39g für einen pushloc und soviel außenhülle und schaltzug deiner wahl, wie du an deinem rad bräuchtest.

meine steht immer noch genauso im karton wie ich sie nach dem wiegen weggepackt hab. bis ich dann meinen erfahrungsbericht abgebe, der vermutlich so in etwa "kein unterschied zur 2009er worldcup" lauten wird, wirds noch unbestimmte zeit dauern.

ich hab heute die castings der 09er und 10er worldcup getauscht und dadurch 1000mg eingespart, das nenn ich mal heftig.

Zurück