Erstmal vielen Dank an die Organisatoren und an alle Teilnehmer für die vielen schönen Bikes und meine Glückwünsche an alle Teilnehmer (inklusive der Sieger

).
Ich habe mich persönlich sehr gefreut mit dem einzigen schwarz/weiß Bild Beitrag Platz 14 in der hart umkämpften Kategorie D erworben zu haben, knapp an der Top 10 Platzierung vorbei.
Vorallem habe ich mich aber über den Top Ten Platz des mit Abstand spontansten Beitags diese Contests erreicht zu haben

dem Rocky Mountain Nimbus in Kategorie A, am letzten Tag um 11:15 Uhr bin ich raus in die Garage und plötzlich hab ich mir gedacht, könnte doch eigentlich noch ein zweites Bike teilnehmen lassen, also wieder rein, Kamera umgehangen, Rocky raus aus der Garage, ab ins Feld, versucht ein paar schöne Bilder zu machen und wieder ab nach Hause, reingestürmt, Speicherkarte rein, Bilder ausgewählt, auf die Uhr geschaut

11:50 Uhr, noch 10 Minuten,

das wird eng, Bilder kleinermachen, hochladen, Text schreiben, ZACK 11:58 Beitrag fertig und das Rocky ist noch mit dabei

das alleine war schon ein Erlebnis, aber nächstes Jahr wird alles anders, ich freu mich schon.
Vielen Dank für alle Stimmen bis zum nächsten Jahr, lg Daniel
_