Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von BobRock
**** hope
Original geschrieben von BobRock
**** hope
Original geschrieben von Berti
sind übrigens nur 4 Kolben!
Original geschrieben von theworldburns
sieht mir aber auch nach 6 aus du...
Original geschrieben von Wutzid
sieht so ähnlich aus wie die system 17
abgeshen davon mahct es aber gar nicht son großen unterschied, wie viele kolben da drin sind. ihr müsst mit dem finger nen bremsdruck aufbauen, und je nach übersetzungsverhältniss kommt dann ne bestimmte kraft auf die bremsbeläge. dabei kommt es nur auf das verhältniss von hebelweg am bremshebel und strecke, die die beläge rausgedrückt werden, an.
Das heißt es ist egal, ob man mit mehr Kolben, größereren Kolben oder kleineren Druckaufbaukolben im bremshebel das übersetzungsverhältniss ändert.
das einzige, was u.U. besser sein kann, an 6 kolben, ist, dass die beläge gleichmäßiger belastet werden, an der griffigkeit ändert das aber auch nichts, höchstens an der abnutzung oder quitschen.
Original geschrieben von The Great
gegenfrage: wer braucht n nick für die arbeit und einen für zu hause?![]()
Original geschrieben von evil_rider
die alte hope sport ? geschlossendes system iost die beste bremse der welt ! **** ausgleichsbehälter kacke !
die alte hope sport ? geschlossendes system iost die beste bremse der welt ! **** ausgleichsbehälter kacke !