Sigma 1609 STS funktioniert nicht

Hallo,

habe mir nun einen sigma 1609 wegen seiner licht funktion da ich auch nachts fahre sehr hilfreich doch nun wollte ich ihn montieren aber es blinkt nur durchgehend KMH + UPM wie in der anleitung beschrieben einfach fahren bis der sensor sich syncronisiert aber leider ohne erfolg :( blinkt immer noch.

Tacho Sigma 1609 STS
Sensor Sigma Speed
Licht am sensor leuchtet auch auf
Magnet habe ich auch einen anderen versucht bin echt am verzweifeln sind ja auch nicht billig die dinger.
Umtausch ist ausgeschlossen

Habe diesen sensor

$T2eC16FHJGQE9noMZKC!BQQ5WlvmNg~~48_72.JPG

Und den Sigma 1609

MfG
Crossi

Zuletzt bearbeitet:
So nach langen suchen nun doch endlich mal eine antwort gefunden der sensor ist DTS und der tacho STS solch ein dreck -.- sowas sollte nicht in ebay vk werden !!!

Will vllt ein Berliner dts sensor gegen ein sts tauschen falls noch rumliegt? habe 50€ dafür gezahlt

Hi, ich habe hier noch einen Sensor vom 1606 herumliegen (inkl. 1606-Computer und Trittfrequenz-Sensor). Da war mal was am Gehäuse gebrochen, hatte es aber problemlos mit Kabelbindern an der Gabel befestigt. Kannst Du alles für Portokosten haben, falls der Sensor passt.
Wenn das aber ein Händler war, einfach zurückschicken.

hey naja brauche nur diesen f*** sensor ^^ würde ihn nehmen :) denn ich finde die licht funktion am besten und asndere übersteigen meine preisklasse :/

Bobo das heißt 6,90 versand? egal ob abgebrochen ist hab ein alten der spizialkleber hat :D gut wenn man werbe techniker ist ^^

Ja er sagte trzodem keine garantie -.-

naja wenn er sts system ist denn DTS ist das alte system und sts das neue :/

Habe gegoogelt leider dts der sensor von BOBo

Zuletzt bearbeitet:
Achso, mein Sensor ist natürlich auch ein DTS, aber Du könntest wie gesagt auch den Computer dazu haben. Ich würde auch den 1106 fürs Zweitrad mitgeben, falls ich ihn finde.

Und übrigens, als Händler kann man die Garantie nicht ausschliessen... Mit Paypal bezahlt? Dann Geld über ebay zurückfordern.
Mein 1606 hat auch eine Hintergrundbeleuchtung.

Zurück