Sigma Data Center

Dabei seit
27. Dezember 2019
Punkte für Reaktionen
0
Hallo kann mir bitte jemand helfen, habe das Sigma Data Center 5 heruntergeladen, beim Start wird ein Update der Datenbank von 3.3 auf 5.7 verlangt. Es tut sich aber absolut nichts, es steht nur "Update wird vorbereitet" und das mehrere Stunden. Habe keine alten Daten sondern das Data Center erstmals installiert, für meinen neuen Rox 7.0.
System ist Windows 10.
Danke!
 

MK83

Nukular - das Wort heißt Nukular
Dabei seit
12. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
92
Hi!

In folgendem Thread hatte ein anderer User schon mal das gleiche Problem:

Kurzfassung:
"Erst von Version 3.3 auf 4.0.11 updaten und danach von 4.0.11 auf 5.7.18."
 
Dabei seit
27. Dezember 2019
Punkte für Reaktionen
0
Danke hab jetzt zuerst 4.0.11 installiert und dann 5.7. jetzt funktioniert es
Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. März 2020
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem beim Laden des Sigma-Data Centers.Sowohl bei der Version 5.7.14 als auch bei der nachher heruntergeladenen Version 5.7.18 wird das Programm nur bis zu 69% geladen und dann gehts nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen?
Danke!!!
 
Oben