Sigma Datacenter Daten konvertieren nach Garmin Traningscenter?

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich die Daten von meinem bisher genutzten Sigma Datacenter auf das Gamrin Trainingscenter bekomme?
Ich habe mich dazu entschlossen den doch kompletteren Garmin 800 zu nutzen, da mir beim ROX die GPS Funktion gefehlt hat.

Gibt es eventuell ein Konvertierungsprogramm?

Danke schon mal im Voraus.

Zu Deiner Frage kann ich leider nichts beitragen.

Habe aber hier kürzlich einen Thread über den wohl bald erscheinenden ROX 10 gelesen. Der hätte dann auch GPS (wenn auch nur Trackdarstellung ohne topographische Karte).

Zu Deiner Frage kann ich leider nichts beitragen.

Habe aber hier kürzlich einen Thread über den wohl bald erscheinenden ROX 10 gelesen. Der hätte dann auch GPS (wenn auch nur Trackdarstellung ohne topographische Karte).

Das ist sicherlich eine Alternative. Nur habe ich mich ja bereits entschieden.
Daher hilft es nicht wirklich bei meinem Problem. Trotzdem Danke.

Vielleicht geht es ja auch nicht.
Ich hoffe jedoch, dass schon jemand hier im Forum dieses Thema gelöst hat und mir weiter helfen kann.

Willst Du unbedingt das Garmin Training Center benutzen? Wenn Du Dich zur Dokumentation Deiner Trainings auf z.B. Trainingstagebuch.org einlassen könntest, hättest Du zumindest alle Daten in einer Anwendung.

Wenn beide Programme .CSV oder .XML Datei Im-/Export können, wäre das der Weg meiner Wahl.
http://de.wikipedia.org/wiki/CSV_(Dateiformat)

- Daten Exportieren
- In einer Tabellenkalkaltion (OpenOffice.org Calc) öffnen um ggf. die Spalten um zu sortieren
- Daten Importieren

Edit:
Das Sigma Datacenter kann CSV Dateien exportieren, steht in der Anleitung.
Zum Garmin habe ich keine Anleitung einzeln gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück