Sigma GPS Rox 12.0 Sport

mit dieser ging meiner immer einwandfrei, dann habe ich "ohne Not" die neueste manuell installiert. danach hat er total gesponnen. das bereue ich.
schade, das Sigma nicht ein Downdate anbietet (beim 11.1 geht das ja auch) ich würde sofort wieder zurück gehen.
es liegt mir aber dennoch fern, zu behaupten, das es an der neuesten Version liegt. es kann (bei mir) auch Zufall gewesen sein. man weiß es nicht.

komischerweise ist diese PC Download Datei aber auch nicht mehr zu finden,.... hm....grübel....
 
Hatte heute auch Probleme mit meinem Rox. Er hat zwar richtig navigiert, aber, er hat die Uhrzeit um ca einer halben Stunde falsch angezeigt und die Geschwindigkeit hing auch. Bei 25 Stundenkilometern zeigte er längere Zeit 2,6 an. Das schlimmste, meine Touraufzeichnung ist verschwunden. Irgendwann hat er heute nicht weiter aufgezeichnet und zum Schluss war alles weg? Hab versucht mit der Sigma Ride App auszulesen, die letzte ist aber nicht vorhanden.
 
Hatte heute auch Probleme mit meinem Rox. Er hat zwar richtig navigiert, aber, er hat die Uhrzeit um ca einer halben Stunde falsch angezeigt ... Das schlimmste, meine Touraufzeichnung ist verschwunden. ...zum Schluss war alles weg? Hab versucht mit der Sigma Ride App auszulesen, die letzte ist aber nicht vorhanden.
Such noch Mal am anderen Ende der Liste. Ich wette auf eine Tour in 2004! Meiner war gestern auch eine Stunde lang der Überzeugung, es wäre September 2004... Dann hat er es irgendwann kapiert, nach mehreren Reboots und Wartezeit.
 
@rpitz, ich hab mit dem Handy und Sigma Link synchronisiert, leider nichts gefunden. Wahrscheinlich hab ich nen Fehler beim aufzeichnen gemacht. Komisch ist nur die falsche Uhrzeit und die falsche Geschwindigkeitsanzeige. Eigentlich dachte ich so ein Gerät halt bei guter Pflege locker 5 Jahre. Musste schon den Akku tauschen. In Sigma schwindet mein Vertrauen. Sollte ich mir die Frage nach einem Nachfolger stellen bin ich schwer am überlegen ob ich nochmal einen Sigma nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten