bladerunner
Weichei
Letztes Jahr ist ja sogar Udo Bölts auf der langen Distanz gestartet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Frank
Auszug aus der Auschreibung:
Streckendaten:
Distanzen: 31/53/100 km
MTBâcharakteristische Strecke mit Waldâ, Fortsâ und Wiesenwegen und reichlich Singletrails.
Der Anteil an asphaltierten StraÃen beträgt unter 5 Prozent. Der Veranstalter behält sich das
Recht vor, bei Unwetter/Gewitter oder anderen unkalkulierbaren Gründen den Wettkampf
zu unterbrechen oder abzusagen. Daher können sich die Angaben zur Länge der Strecke und
die Höhenmeter noch geringfügig ändern. Am Samstag, 08.08.2009, ab 11.00 Uhr ist das
Training auf der Rennstrecke möglich.![]()
Danke Bladerunner für die Info. Die Ausschreibung habe ich gelesen, jedoch hatte ich die Hoffnung, das mir jemand etwas genauer die Verteilung darstellen kann. Wie z.B. sind die Strecken bergauf ? Schmale Trails oder Forstwege etc
Dies ist für mich nach wie vor nicht ganz klar. Vielleicht kannst ja Du nochmal Licht ins Dunkel bringen![]()
Hi,
Also ich hab die Strecke bis zum Steinbruch gefunden... Wie es dann allerdings weitergehen soll ins Silbertal ist mir ein Rätsel.
...oder zu x't, falls noch jemand hier ausm forum mitwill) fahren.
Hand) dann kommst du an einen geschotterten Platz von dem ein Forstweg links abgeht und diesem Weg folgst du dann...
Ah - guter Tipp! Ist da so ein Betonhäuschen auf dem Platz ? Ab diesem "Platz "wussten wir nicht mehr weiter...
Äh, wir sind hier in der Pfalz, da kann man sich quasi nicht verirren, von daher ist die "Bergwacht" irrelevant. Aber nicht das doch noch einer auf die Idee kommt "Air Zermatt" in Anspruch zu nehmen ...Wird beim Rennen der Weg mit Absperrband oder Bergwacht markiert ?
@an alle die, die den MTB-Marathon in Neustadt schon mal gefahren sind: mit welchen Wegen darf man dort rechnen (bergauf wie bergab) ? Kann man eine Art Verteilung vornehmen (60% schmale Trails bergauf, 5% Forstweg, etc oder so ...?
Würde mich wirklich sehr dafür interessieren und bin um jede Antwort dankbar.![]()