Silberne Parts...???

Servus, weiß einer von euch da am Bildschirm, wo ich in dieser Welt, voll von schwarzen Vorbauten und Lenkern, noch was gutes und stabiles Material in silber her bekomme??? Im aktuellen Workshop bzw. MRM-Produktübersicht regiert ja leider nur die "schwarze Masse"!!! Suche für mein neues Ghost Dual RT, das in silber und rot lackiert ist, einen silbernen Vorbau und Lenker, sowie Sattelstütze und Kurbel.

Die 08/15-Parts von Kalloy etc. braucht ihr mir garnicht erst posten, die sind ja zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Naben habe ich jetzt von White Industries, Felgen von SUN und Speichen von DT, natürlich alles in silber. Wird hoffentlich bald fertig und dann poste ich ein paar pics...

Adios Chris

Nur weil das Bild einen schwarzes Teil zeigt, heißt das nicht, daß es das Teil nicht auch in silber gibt.

weitere: Tune, Shannon, XT-/LX-Kurbel, selber abschleifen+polieren. Da gibt es soviele...

Danke für die schnellen Antworten!!! :)
Aber wie ich in meinem Posting sagte, fahre ich ein Ghost DUAL RT!
DUAL RT = Dual-Bike = stabile Parts = kurzer Vorbau = Dual bzw. Freeride-Lenker = stabile Stütze = stabile Kurbel!!! Alles klar? :love: Shannon hat zwar ´ne silberne Stütze, die ist aber nicht bezahlbar. Thomson baut nur Vorbauten in silber ab 70mm. Race Face hat zwar stabile Teile, sind aber silber matt!!! Ich brauch poliert!!! TUNE siehe Shannon bzw. Thomson...

Achso Teile polieren, wie sieht´s da mit der Stäbilität auf Dauer aus? Ich trage beim Polieren doch Material ab, oder nicht??? :confused:

Ist schon klar.
Aber wenn du den Workshop doch schon auswendig kennst, warum suchst du dir dann nicht die passenden Teile aus?
btw, Thomson haben auch kürzere Vorbauten, Sattelstütze kannst du jede nehmen, weil die eigentlich recht weit drinstecken und wenig Kräfte abbekommen.
Was suchst du für Teile und in welcher Preisklasse.
Aber irgendwie versteh ichs nicht. Ich bin jetzt zu faul zum aufstehen und den Workshop zu holen, aber ich behaupte mal, daß es genügend Teile in silber gibt.

atomlab_4.jpg

stem_azonic_shorty.jpg

straight-cool.jpg

holzstem_dh1.jpg

LenkerAzonic.jpg

wingbar_alu.jpg

Lenker%20dmr.jpg

ringle_evolutiondh.jpg

DabomgKurbel.jpg

5279_0.JPG

sp369.jpg

alu-mtb.jpg

karbon-weiss.jpg

LU-A22B1.jpg

silberne Spacer kannste von mir kriegen ... :D ... soll ich weiter machen ? Is jetzt nur das angebot von Mailorder und von meinem Favorisierten Ebay Verkäufer (Mega-bikes)

silber silber silber....

ich persöhnlich habe mein touren-bike auch weitestgehend in silber aufgebaut, und setzte auch an meinem spaß-rad auf silberne teilchen

meine persöhnlichen favoriten sind:
Vorbau 1: Point Tough Guy (feines cnc-ding) kostet nur 35€ aber hat sich seit jahren bewährt
Vorbau 2: THOMSON! leicht, stabil, silber und geil
Sattelstütze: Thomson
Kurbeln 1 (rustikal): einfache 3-teilige CrMO-Kurbel (natürlich verchromt und nicht lackiert:)
Kurbeln 2: eine x-beliebige Kurbel, ein bisschen passendes werkzeug viel zeit, und dann: polieren polieren polieren (sieht erstens absolut schön aus, und ist zweitens einzigartig)
Lenker: Azonic DoubleWall... den gab es auch in silber

aber: sei vorsichtig, da alle silber-varianten doch etwas unterschiedlich sind, und es dann mitunter auch passieren kann, das sich die einzelnen komponenten dermaßen unterscheiden, daß es schon wieder komisch aussieht

solong TT

Zurück