Simplon Laufrad 1x12

Das kann ich dir nicht beantworten, aber schreibe doch eine Mail direkt an Simplon. Die Antworten normalerweise immer schnell und auch korrekt.
 
Hallo Phantomas,

welches Simplon Bike hast du denn?

Edit:
Rotor Kit MTB 12/142 mm TA ( Pawl )

HWYABM00S6150S

Nur bei 12x142 und bei Boost 12x148


Gruß Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mc schrecka , war lange nicht im Forum unterwegs . Danke für die Info ! Ich hab ein Kuro 27.5 Model 2016 mit den AXM Laufrädern aber bevor ich da ewig lange rumbastle werd ich mir evtl. einen neuen LRS leisten :hüpf:
 
Die Simplon Laufradsätze kommen von DT-Swiss ;) müsste also das Umrüstkit passen. Ein Kuro hat noch kein Boost. Ganz normales 12x142 Umrüstkit sollte also klappen (laut Service von Simplon ;) )
 
Hallo,

hab grad das Problem, dass ich ein älteres Razorblade 29 umrüsten möchte.
Die AXM 1700 die da verbaut sind, haben laut Simplon-Service Chosen-NAben.
Hat die shon mal jemand auf XD-Freilauf umgebaut?

THX 610er
 
Zurück
Oben Unten