D
Deleted 369460
Guest
Scheinbar haben zwei Trolle hier schon am Vormittag Langeweile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut gemachtscheinbar.
Was aber auch nur anscheinend so sein könnteScheinbar haben zwei Trolle hier schon am Vormittag Langeweile.
ohne dieses bio fahrradkettehättehätte ich den post glatt geleikt!Gut gemacht
Jetzt können wir Bio-MTB gehen.
Nein.Egal, in den Bergen sind die E-Bikes schon in der Mehrzahl
Vielleicht hat er ja ein Rad aus Bambus, einen Treibriemen aus Hanfseilen und Reifen aus Naturkautschuk?ohne dieses bio fahrradkettehättehätte ich den post glatt geleikt!
Vielleicht hat er ja ein Rad aus Bambus, einen Treibriemen aus Hanfseilen und Reifen aus Naturkautschuk?
Jetzt können wir Bio-MTB gehen.
In den italienischen Alpen ist das Bild leider erschreckend... fast nur noch E-Bikes. Links die Kippe, rechts der Espressi... Am Gipfel kommen dann die Foto-Shootings :-(Ich weiß nicht, wo Du unterwegs bist, aber ich treffe immer noch viel mehr Mountainbikes als E-Bikes an.
auch bekannt als tiefenmeter.er zählt nämlich die HM die er runterfährt
In Fachkreisen eher: invertierte Hömesauch bekannt als tiefenmeter.![]()
Was bei dem Niveau auch der richtige Weg ist.das stimmt selbstredend uneingayschränkt; doch wollt' ich in diesem fall mit den basics beginnen.
Ne.. ist das mit Akku?Ne, der läuft nur von Dez-April.
Skifahren kennste?
Klar...Was soll mir peinlich sein?
Hier gibts keine Lifte mehr, die im Sommer MTBs mitnehmen, sind verboten.
Ich bin übrigens auf der Südseite des Bergs hoch, da gibts keine Lifte. Auf dem Bild ist die Nordseite.
Nur zeitweise und vorübergehend. Anordnung vom Physio zwecks lösen von Muskelverhärtungen an bestimmten Stellen.Krasse Sattelüberhöhung![]()