sind hier noch 4 Mädels??

Auch von mir herzliche Glückwünsch an die beiden erfolgreichen Damen.:)

Am 05.-06.08.2006 veranstaltet der Mbc Bochum in Wetter an der Ruhr das Ruhrbike Festival.
Highlight ist der am Samstag laufende Ruhrbike Marathon mit 45 Km und 13oo Hm. Technisch und Konditionell sehr anspruchsvoll wie ich schon 2 mal leidvoll erfahren durfte. Also besonders die Technischen Abfahrten und Uphills sind auf einen Nivau wie sonst bei keiner Veranstaltung.

HIer die seite: http://www.mbc-bochum.de/ruhrbike/index.php?cid=0

Erfahrungsgemäß sind nur wenige Damen am start also wäre euch ein nächster Podiumsplatz fast schon sicher.:D

wenn nicht eine woche später das 24h rennen in duisburg wäre gerne..aber so will ich nach nordenau diesen sa knapp 2 wochen viel rekom fahren....

schließlich fahre ich mit dem einzigen 8er frauenteam:cool: (anfeuerungen durchaus erwünscht)..

Metzkergiga4u schrieb:
:cool:

Du glaubst doch nicht das wenn ich gerade an deinen Hinterrad sterbe ich dich nicht auch noch anfeuere schneller zu fahren.. *g*:D

dacht ich find jmd der mich die huggel des nachts hochzieht :D

so nun aber genug spam hier betrieben...

Metzkergiga4u schrieb:
Am 05.-06.08.2006 veranstaltet der Mbc Bochum in Wetter an der Ruhr das Ruhrbike Festival.
Highlight ist der am Samstag laufende Ruhrbike Marathon mit 45 Km und 13oo Hm. Technisch und Konditionell sehr anspruchsvoll wie ich schon 2 mal leidvoll erfahren durfte. Also besonders die Technischen Abfahrten und Uphills sind auf einen Nivau wie sonst bei keiner Veranstaltung.

HIer die seite: http://www.mbc-bochum.de/ruhrbike/index.php?cid=0

hat mir am Wochenende schon jemand empfohlen.... irgendwie hätte ich ja Lust... mal sehen!!
welche der Damen käme denn mit??? Also Becci, gib dir nen Ruck! 24h Rennen gillt nicht als Ausrede;) !
was ist mit den anderen??

Liebe Grüße Solanum

Solanum schrieb:
Also Becci, gib dir nen Ruck! 24h Rennen gillt nicht als Ausrede;) !
:eek: du bist des wahnsinns!:D
gib zu du willst ne revange:o ,die bekommst in herdorf..hab mal durchgerechnet wenn ich büchel auch mitfahr(obwohl das sooo weit weg ist) und in beiden rennen gut mitkomme hätte ich evtl die chance auf nen 3.platz in der gesamtwertung...
aber ich hau mal meinen sponsor an..vllt unterstützt der mich ja für wetter....

gruß
becci

Becci schrieb:
:eek: du bist des wahnsinns!:D
gib zu du willst ne revange:o ,die bekommst in herdorf..hab mal durchgerechnet wenn ich büchel auch mitfahr(obwohl das sooo weit weg ist) und in beiden rennen gut mitkomme hätte ich evtl die chance auf nen 3.platz in der gesamtwertung...
aber ich hau mal meinen sponsor an..vllt unterstützt der mich ja für wetter....

gruß
becci

ja hau ihn!! und komm!!:daumen:

Liebe Grüße Solanum

hast dir mal die streckenbeschreibung durchgelesen?:eek:
50€ transponderpfand,und bislang nur lizensdamen angemeldet...also bei cc mein ich jetzt...

Becci schrieb:
hast dir mal die streckenbeschreibung durchgelesen?:eek:
50€ transponderpfand,und bislang nur lizensdamen angemeldet...also bei cc mein ich jetzt...

ich dachte an den 45er Marathon.... aber ist noch nur so ne idee...

Solanum

Ja Becci genau, gib dir ein Ruck. :D Also die 45 er Marathonstrecke ist eigentlich von Relief her wie eine Xc Strecke.
Und dieses Rennen sollte man auf keinen fall versäumen, die Möglichkeit
Forstautobahnen zu fahren gibt es noch genug, einen Racetrack wie in Wetter dagegen fast gar nicht mehr in dieser Saison.:)

Das geilste: ich mache am Sonntag Streckenposten beim Elite Xc, gemeldet sind bisher Fumic Brothers,Jochen Käss Wolfram Kurschat und und und.:love: :love:

Einfach nur geil..:cool:

rosenkäfer schrieb:
Sagt mal Mädels, darf ich auch diesen Winter eine Schneeflocke sein wenn ich auch NRW wegziehe?

wie?? wegziehen??? wohin?? wieso?? weshalb?? weswegen??:eek:

klaro!! einmal Flöckchen immer Flöckchen:love:

Liebe Grüße und ein schönes WE

Solanum

Hallo RSF !!!

Bin wieder zurück, schwarz gebrannt und gut erholt, mit dicken Beinen und nem Stahlpo !!! :D War eine Supertour bei Sonnenschein und schönen Strecken. Insgesamt ist mein Fazit von den Dolomiten aber so, dass ich nächtes Jahr wieder die Alpen cruisen, denn ich liebe Wald und Felsentrails nicht den Schotter... böser Schotter dort das kann ich sagen !

@rosenkäfer: ich möchte gerne dass Du RSF bleibst und ich bin mir sicher, dass ich/wir Dich in Freiburg heimsuchen werden

@solanum: sollst Du am WOE nicht in Nutscheid den Marathon fahren ??? :D :D :D
http://www.nutscheid-megabike.de/index.php

Grüße an alle,
bikekiller

Delgado schrieb:
:lol: :cool: :lol:

Dass ich das noch erleben darf ....

Gertrud erkennt ihre eigenen Trikots nicht ... :cool:

Michael hat sich nicht als biketags.de angemeldet... schade für mich.

Da haben wir ja ein hübsches Trio zusammen. Solanum beim Marathon, Schnegge und Delgado beim Mega...

wann wollen wir uns treffen ? Samstag nachmittag oder erst am Sonntag ? Ich werde wohl dort zelten und Samstag nachmittag anreisen, denke ich. Um 19:00 Uhr ist Nudelparty, da könnten wir uns ja verabreden oder ihr kommt wie gewohnt einfach zum biketags Zelt.

Bis bald also
bikekiller

bikekiller schrieb:
Michael hat sich nicht als biketags.de angemeldet... schade für mich.

Da haben wir ja ein hübsches Trio zusammen. Solanum beim Marathon, Schnegge und Delgado beim Mega...

wann wollen wir uns treffen ? Samstag nachmittag oder erst am Sonntag ? Ich werde wohl dort zelten und Samstag nachmittag anreisen, denke ich. Um 19:00 Uhr ist Nudelparty, da könnten wir uns ja verabreden oder ihr kommt wie gewohnt einfach zum biketags Zelt.

Bis bald also
bikekiller

Hallo Gertrud,

Iris und ich starten mit dem Tandem.
Sieht bestimmt gut aus in gleichen Trikots :D

Schlage vor wir treffen uns Samstagabend am biketags-Zelt.
Brauche Trikot in S (Mad Spreads).

Iris, bist Du dann gegen 17:00 Uhr bei mir!
Streckenlänge bitte noch festlegen!

Gruß

Michael

Delgado schrieb:
Hallo Gertrud,

Iris und ich starten mit dem Tandem.
Sieht bestimmt gut aus in gleichen Trikots :D

Schlage vor wir treffen uns Samstagabend am biketags-Zelt.
Brauche Trikot in S (Mad Spreads).

Iris, bist Du dann gegen 17:00 Uhr bei mir!
Streckenlänge bitte noch festlegen!

Gruß

Michael

Ja Micha geht doch!!:D
mehr Info wollte doch doch garnicht! wiso klappt das hier und nicht per PM:confused: Da du nix gesagt hast habe ich nun die 96er Strecke genommen... Änderung ist schon bestätigt...

Grüße Solanum

Ja sauber !

@ delgado: Wir sehen uns dann am Samstag abend. Bin schon gespannt. Wirklich. Das mad spreads geht in Ordnung delgado. (P.S.: ich habe einen so schönen thread namen - nimmste den bitte im forum mister ? danke sehr)

@ solanum: icke freu mich schon darauf dich mal wieder zu sehen. ist ja schon sooooo lange her das mit Willingen...

Grüße
bikekiller

Zurück