Becci
back in town : Die Mädels
Redking schrieb:Herzlichen Glückwünsch Rebecca zum Sieg in Pracht!![]()
Gruß
Klaus
danke!
mal nebenbei...was hat delgado denn gemacht @ solanum??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Redking schrieb:Herzlichen Glückwünsch Rebecca zum Sieg in Pracht!![]()
Gruß
Klaus

(anfeuerungen durchaus erwünscht)..anfeuerungen durchaus erwünscht)..

Metzkergiga4u schrieb:![]()
Du glaubst doch nicht das wenn ich gerade an deinen Hinterrad sterbe ich dich nicht auch noch anfeuere schneller zu fahren.. *g*![]()
Metzkergiga4u schrieb:Am 05.-06.08.2006 veranstaltet der Mbc Bochum in Wetter an der Ruhr das Ruhrbike Festival.
Highlight ist der am Samstag laufende Ruhrbike Marathon mit 45 Km und 13oo Hm. Technisch und Konditionell sehr anspruchsvoll wie ich schon 2 mal leidvoll erfahren durfte. Also besonders die Technischen Abfahrten und Uphills sind auf einen Nivau wie sonst bei keiner Veranstaltung.
HIer die seite: http://www.mbc-bochum.de/ruhrbike/index.php?cid=0
! Solanum schrieb:Also Becci, gib dir nen Ruck! 24h Rennen gillt nicht als Ausrede!
du bist des wahnsinns!
,die bekommst in herdorf..hab mal durchgerechnet wenn ich büchel auch mitfahr(obwohl das sooo weit weg ist) und in beiden rennen gut mitkomme hätte ich evtl die chance auf nen 3.platz in der gesamtwertung...Becci schrieb:du bist des wahnsinns!
![]()
gib zu du willst ne revange,die bekommst in herdorf..hab mal durchgerechnet wenn ich büchel auch mitfahr(obwohl das sooo weit weg ist) und in beiden rennen gut mitkomme hätte ich evtl die chance auf nen 3.platz in der gesamtwertung...
aber ich hau mal meinen sponsor an..vllt unterstützt der mich ja für wetter....
gruß
becci
Becci schrieb:hast dir mal die streckenbeschreibung durchgelesen?![]()
50 transponderpfand,und bislang nur lizensdamen angemeldet...also bei cc mein ich jetzt...
Solanum schrieb:ich dachte an den 45er Marathon.... aber ist noch nur so ne idee...
Solanum
Becci schrieb:ich wußte es, du bist irre![]()
![]()
ich komm vorbei zum zusehen..und feure dich an,ist das ne idee??
willst net lieber jetzt sa in nordenau mitfahren??
bikekiller schrieb:wieso haste denn kein biketags trikot an hmmmm ????? ;o)
gruß
bikekiller

Also die 45 er Marathonstrecke ist eigentlich von Relief her wie eine Xc Strecke. 

rosenkäfer schrieb:Sagt mal Mädels, darf ich auch diesen Winter eine Schneeflocke sein wenn ich auch NRW wegziehe?
War eine Supertour bei Sonnenschein und schönen Strecken. Insgesamt ist mein Fazit von den Dolomiten aber so, dass ich nächtes Jahr wieder die Alpen cruisen, denn ich liebe Wald und Felsentrails nicht den Schotter... böser Schotter dort das kann ich sagen !
Delgado schrieb:![]()
![]()
![]()
Dass ich das noch erleben darf ....
Gertrud erkennt ihre eigenen Trikots nicht ...![]()
bikekiller schrieb:Michael hat sich nicht als biketags.de angemeldet... schade für mich.
Da haben wir ja ein hübsches Trio zusammen. Solanum beim Marathon, Schnegge und Delgado beim Mega...
wann wollen wir uns treffen ? Samstag nachmittag oder erst am Sonntag ? Ich werde wohl dort zelten und Samstag nachmittag anreisen, denke ich. Um 19:00 Uhr ist Nudelparty, da könnten wir uns ja verabreden oder ihr kommt wie gewohnt einfach zum biketags Zelt.
Bis bald also
bikekiller
Delgado schrieb:Hallo Gertrud,
Iris und ich starten mit dem Tandem.
Sieht bestimmt gut aus in gleichen Trikots![]()
Schlage vor wir treffen uns Samstagabend am biketags-Zelt.
Brauche Trikot in S (Mad Spreads).
Iris, bist Du dann gegen 17:00 Uhr bei mir!
Streckenlänge bitte noch festlegen!
Gruß
Michael
Da du nix gesagt hast habe ich nun die 96er Strecke genommen... Änderung ist schon bestätigt...bikekiller schrieb:@ solanum: icke freu mich schon darauf dich mal wieder zu sehen. ist ja schon sooooo lange her das mit Willingen...