Hey da wollten die mich doch heute glatt wiedermal umbringen
. Mich hat grade fast ein Gurkenglas erschlagen. Ihr habt richtig gelesen, ein Gurkenglas.
Also als ich heute meien Weg nachhause fuhr, bini ch an ner Busbucht mit Flaschenkontainer vorbeigefahren. In der Busbucht stand ein LKW der die Kontainer leeren wollte. Ich bin grade in dem Augenblick an dem Monster vorbeigefahren, als der son Ding über dem LKW schwebend entleeren wollte. Er öffnete die Luken, und da fiel mir ein Gurkenglas auf den Rücksack... Das war knapp ich trage nänlich auf der Straße keinen Helm. Wäre ich eine Sekunde langsamer gewesen wäre das Glas auf dem Kopf und nicht auf dem Rucksack gelandet....
Sachen gibts die gibts garnicht
....
@ RSF: Molly und Bikekiller sind gebucht und für den Rest steht jeder Zeit die Tür offen. DAs geht auch sehr kurzfristig (würde mich freuen)
. Mich hat grade fast ein Gurkenglas erschlagen. Ihr habt richtig gelesen, ein Gurkenglas. Also als ich heute meien Weg nachhause fuhr, bini ch an ner Busbucht mit Flaschenkontainer vorbeigefahren. In der Busbucht stand ein LKW der die Kontainer leeren wollte. Ich bin grade in dem Augenblick an dem Monster vorbeigefahren, als der son Ding über dem LKW schwebend entleeren wollte. Er öffnete die Luken, und da fiel mir ein Gurkenglas auf den Rücksack... Das war knapp ich trage nänlich auf der Straße keinen Helm. Wäre ich eine Sekunde langsamer gewesen wäre das Glas auf dem Kopf und nicht auf dem Rucksack gelandet....
Sachen gibts die gibts garnicht
....@ RSF: Molly und Bikekiller sind gebucht und für den Rest steht jeder Zeit die Tür offen. DAs geht auch sehr kurzfristig (würde mich freuen)
)
) auch in Schloßburg wollte ich vorbei, nach der Tour lecker Essen, gemütliches abends beisammensitzen bei Wein oder Koktail, lecker Frühstück, dann ne gemeinsame Anreise nach Ennepetal (wenns denn alle wollen) und ne schöne Ennepertour....
und 30 minuten zufrüh da sein)
)
Leider wird es immer noch viel zu früh dunkel.
auch in S? ermäßigt, natürlich, spezieller Schneeflocken-Rabatt...
) . allso gut schaffbar oder?? Nehme jeden Einwand und Bitte enteggen (auch per PN