sind hier noch 4 Mädels??

Hey da wollten die mich doch heute glatt wiedermal umbringen:mad: :mad: :mad: . Mich hat grade fast ein Gurkenglas erschlagen. Ihr habt richtig gelesen, ein Gurkenglas.
Also als ich heute meien Weg nachhause fuhr, bini ch an ner Busbucht mit Flaschenkontainer vorbeigefahren. In der Busbucht stand ein LKW der die Kontainer leeren wollte. Ich bin grade in dem Augenblick an dem Monster vorbeigefahren, als der son Ding über dem LKW schwebend entleeren wollte. Er öffnete die Luken, und da fiel mir ein Gurkenglas auf den Rücksack... Das war knapp ich trage nänlich auf der Straße keinen Helm. Wäre ich eine Sekunde langsamer gewesen wäre das Glas auf dem Kopf und nicht auf dem Rucksack gelandet....
Sachen gibts die gibts garnicht:eek: :confused: ....

@ RSF: Molly und Bikekiller sind gebucht und für den Rest steht jeder Zeit die Tür offen. DAs geht auch sehr kurzfristig (würde mich freuen)

super-tina schrieb:
Kann das dann aber auch erst kurzfristig sagen ob ich mitkommen kann.
Wo findet das Treffen denn dann genau statt?

Bei mir in Burscheid (30km über Köln) genaue adresse bekommst du nur per PN wir wollen doch keine ungebetenen Gäste:D )
wir würden durch das wunderschöne Eifgental und /oder Altentenberg fahren (siehe Bike diesen Monat;) ) auch in Schloßburg wollte ich vorbei, nach der Tour lecker Essen, gemütliches abends beisammensitzen bei Wein oder Koktail, lecker Frühstück, dann ne gemeinsame Anreise nach Ennepetal (wenns denn alle wollen) und ne schöne Ennepertour....
Viele lustige gemeinsame Pünktchen:daumen:

"mit dem Zaunpfahlüberred"

REDKING schrieb:
Richtig, aber habe gerade gelesen das ihr keinen Besuch haben wollt!:heul:

Gruß
Klaus

Das hat das mächtige RSF Komitee noch nicht beschlossen;)
Ich für meinen Teil meinte eher keine UNGBETENEN Besuch bei mir zuhause...DAs galt allgemein nicht speziell für dich.

Ich habe ja leider den legendären FDT-Auftritt im Fernsehen gestern verpasst, weil ich gleichzeitig noch gekocht habe. (in der Küche ist gottseidank kein Fernseher.) SCHADE!
Wg meiner können die Jungs mitfahren, wenn sie das Tempo anpassen: Wir haben die Lizenz zum Vornfahren.

Molly schrieb:

Anmelden meine Damen, Anmelden. Oder wollen wir da nicht mit?? Müssen wir ja nicht, aber wäre doch nett.

Laut denkend:
6 Stunden sind 6x4 Punkte also 24 Pro Fahrerin. Bei 3 Faherinnen sinds schon 72 und bei 4 schon 96 UND bei 5 120!!!:daumen:
Denken Ende.

Ich weis aber noch nicht wie wir hinkommen. Habe meinen Bruder noch nicht gefragt, ob er mir sein Auto leihen kann.

Solanum

oh
ich habe da grade mal bei der Bahn geschaut. Von Opladen aus (das ist der Bahnhof wo ich jeden Morgen bergab hinfahre (12km)) geht ne Bahn direkt nach Schwelm (30 minuten). von da aus nen Bus zum Enneper Busbahnhof (20 minuten) dann noch <1 km bis zum Treffpunkt.

Das hieße 8:10Uhr losfahren:( und 30 minuten zufrüh da sein)

Da gibts noch ne andere Möglichkeit 8:40 losfahren und 10:13 Ankunft
(kanpp knapp).

Besser doch mit nem Auto..... 40km.
ich ruf mal meinen Bruder an.

Solanum

@solanum: ich habe den Bulli von Andy vorbestellt für das WE! Wenn wir die sitzbänke ausbauen, passen schon ein paar Bikes rein. Nur nicht soviele Bikerinnen. Deshalb: Bodycount! Wieviel Bikes und wieviel Mädels müssen denn transportiert werden?
Ich melde mich für die Ennepe-Tour an.

Molly schrieb:
@solanum: ich habe den Bulli von Andy vorbestellt für das WE! Wenn wir die sitzbänke ausbauen, passen schon ein paar Bikes rein. Nur nicht soviele Bikerinnen. Deshalb: Bodycount! Wieviel Bikes und wieviel Mädels müssen denn transportiert werden?
Ich melde mich für die Ennepe-Tour an.

Also Mädels kann ich im Golf transportieren. wenn die Bikes dann bei dir passen klapppt ja alles. :p :p :p
Ich habe mich schon eingetragen.....
was ist mit den anderen Snow flakes??

Solanum

Hoi,
bin angemeldet. Komme auch mit meinem Golf und Paulchen, so dass ich 2 Bikes und 3 Mädels mitnehmen kann.

Wird spitze denke ich mal. Aber Rosenkäfer muss wieder mit mir hinten fahren... :o)

Gruß
bikekiller

Ich arbeite ja daran, aber versprechen kann ich nichts. Außer vielleicht eine von euch kennt sich mit Fourie-, Laplace und Z-Transformationen aus? Und kann den ganzen Krempel auch noch falten?
Ne mal im ernst zurzeit hab ich noch ein wenig Lernstress. Werde mich ganz kurzfristig entscheiden.
So jetzt gehe ich noch eine Runde joggen, zum Radfahren hat die Zeit mal wieder nicht gereicht.
Gruß Rosenkäfer

Ne leider nicht, Papierflugzeuge, Schiffe und Hütchen bekommen ich auch hin. Nur fragt das nie jemand in den Klausuren ab.:mad:
Heute war es seit langem mal wieder so richtig sonnig und mit 8°C auch nicht richtig kalt.:) Leider wird es immer noch viel zu früh dunkel.
Gruß Rosenkäfer

:daumen: :) :D :anbet::hüpf: :hüpf: :daumen: Ich finde das echt toll wieviel punkte du für das Team holst. Und das meine ich echt ernst. Bei uns scheint heute auch wieder schön die Sonne werde aber wahrscheinlich nicht genug Zeit haben draußen zufahren, muss das Spinningbike wieder herhalten.
Wie geht´s den anderen, hab ihr alle eure Erkältungskrankheiten abschütteln können?

Molly schrieb:
JA, wie Frühling! Sonne und Meisenpiepen!
(Ich habe für diese Woche schon 50p.s, krieg ich da mal ein Lob? oder muss ich die 100 voll machen?)

Mach die 100 voll und überhol die Jungs !!! Jaaaaaaaa !!!! :D :D :D

Gruß
bikekiller, die diese Woche wieder mal zu nix kommt... aber immerhin werden meine shirts so langsam etwas...

bikekiller schrieb:
Mach die 100 voll und überhol die Jungs !!! Jaaaaaaaa !!!! :D :D :D

Gruß
bikekiller, die diese Woche wieder mal zu nix kommt... aber immerhin werden meine shirts so langsam etwas...

???welche Shirt´s? Sind das die aus deiner Signatur? Finde die Trikots nämlich ziemlich geil, sind mir nur echt zu teuer.

Hi
habe grade mal mit Bernd ne Tour gemacht. Es war ne sehr schöne Tour wobei ich dazu sagen muss das bei soooooo schönem Wetter -freu- es auch nur schön sein kann. alles war super.
Ich denke bei unserer gemeinsamen Tour werde ich sehr viel von der heutigen Tour einbauen. Allerdings werde ich die Steigungen zugunsten des
Quasel-laber/Keuch-hechel Quotienten entschärfen. Es werden so 40 -50 km und ca.600 hm (ich habe keinen Höhenmesser:rolleyes: ) . allso gut schaffbar oder?? Nehme jeden Einwand und Bitte enteggen (auch per PN;) ).

nen tollen Platz für ne Pause weis ich auch schon... top Aussicht. Hoffentlich ist das wetter dann auch soooooo schön wie heute.

@Bikekiller was macht das kranke Hühnchen.... noch schonzeit oder?? besser auf Nummer Sicher gehen.

wie machen wir das mit unsererTour?? nehmen wir nun andere nit oder nicht?? mir ist beides recht. Wo sind die Grenzen (wenn es überhaupt in Frage kommt.) ich finde wenn eine RSF dagegen ist fahren wir alleine.

so genug ausgeruht. ich fahre dann nochmal zu meien Eltern... mit dem Rad versteht sich. allerdings nur Straße und in gemäßigtem Tempo...

Liebe Grüße aus dem total sonnigen:D Burscheid Solanum

Meine Wiehenbiker Tour habe ich heute auch schon hinter mir, gleich toure ich noch mit Andy zum Rockabilly-Konzert(12p.s)
Wir sollten nicht zuviele Jungs mitnehmen. Auf keinen Fall mehr als Mädchen dabei sind. Sie wollen sonst wieder alles bestimmen und das Tempo vorgeben und so... Nee, Nee, das habe ich hier vor Ort schon genug.
Hm und Strecke sind kein Problem. Hier muss ich meistens Mehr und schneller und höher.

bikekiller schrieb:
aber immerhin werden meine shirts so langsam etwas...

@bikekiller
was ist denn nun mit den Shirts?? was hast du damit zu tun raus mit der Sprache

kann mich nur anschließen
die sind echt schön und interessant, wären die nicht so teuer hätte ich glatt interesse.

Gute Besserung wie ist der Stand deiner Bakterien oder warens Viren???

Liebe Grüße Soalnum

Molly, du bist verrückt!
Nein natürlich nicht, einmal herzlichen Glückwunsch zu den Punkten und immer weiter so wir kriegen die Tabellenspitze noch.:daumen: :)
War das heute ein Wetter, blauer Himmel und Sonne nur ein wenig kalt. 20°C mehr und ich steig nicht mehr ab von Rad.
Gruß Rosenkäfer

Zurück