sind hier noch 4 Mädels??

@Solanum: Mach einfach alles. Kriegen wir schon weg.
@Hardy + Delgado: Und wir lassen uns nich von alten Männern anquatschen.
Und Schuhe haben wir genug. 1 re,1li.
Braucht ihr mehr?
Was wir anziehen? Bei dem Wetter kein Problem. Alles.

Ih ihr

Was sagt ihr denn zu Mitfahrern?? nehmen wir nun jemanden mit oder nicht:confused:
Ich habe vor zwei WOchen mit Bernd unsere Strecke abgefahren, er fragt ob wir ihn mitnehmen was sagt ihr? (wenn er noch Lust hat)

Liebe Grüße Soalnum

Molly schrieb:
Wenn er nett ist und kein Ärger macht... Hört er denn gut?

jaja natürlich ist der nett, und mit dem hören gabs bislang keine Probleme:D ist Pflegeleicht;)
Bin schon mehrmals mit ihm gefahren, war immer klasse (wenn auch Kalt aber da kann er ja nix für;) )und dass wir ne ruhige gemütliche Tour und kein Renne planen ist ihm sicher Bewust

Außerdem weis er dass ich die ganze Zeit labere und dafür viel Luft brauche:lol: ... also rennen ist nicht angsagt!!

byby Solanum

Solanum schrieb:
willste ihn schlecht machen damit wir Angst bekommen??:lol: Nene wie unkollegial:D
Ne Iris , ihr braucht keine Angst haben, aber bei mir rast er immer!:D
Und ich Depp bin noch mit dem Rad im Schneeregen bis zu ihm gefahren.:(
Aber ich habe nichts gegen Bernd, Er fährt ja ein Cooles Rad!:cool: :daumen:

Find bloß schade das ihr ihn mitnehmen wollt und mich nicht, aber das hat sich eh erledigt, da ihr nach meiner Frage euch zu lange Zeit gelassen habt.:eek:

Viel Spaß
CU Sunday

REDKING schrieb:
Find bloß schade das ihr ihn mitnehmen wollt und mich nicht, aber das hat sich eh erledigt, da ihr nach meiner Frage euch zu lange Zeit gelassen habt.:eek:

Viel Spaß
CU Sunday

Ohhh da hat sich aber keine was bei gedacht!! da bin ich mir sicher!!

aber das du ne beleidigte Leberwurst spiels hätte ich ja nicht gadacht, ich dachte Lars sei das Mädchen:D

nichts für ungut bis Sonntag:winken:

Solanum schrieb:
Ohhh da hat sich aber keine was bei gedacht!! da bin ich mir sicher!!

aber das du ne beleidigte Leberwurst spiels hätte ich ja nicht gadacht, ich dachte Lars sei das Mädchen:D

nichts für ungut bis Sonntag:winken:

Sorry, ich spiele nicht die beleidigte Leberwurst! Wenn wäre ich eine!:cool:
Bin nur um einen Gefallen gebeten worden wenn ich nichts vor habe und da ich keine klare Zusage hatte tue ich den Freuden den Gefallen obwohl ich lieber biken würde.

Gruß
Klaus

Redking kommt auch am Samstag ? Juchuuuuu !!!! :D :D :D

Was meint ihr, wie viele Hosen ziehen wir an? Ich bin ja mal gespannt...

Also Mädels bis morgen dann.

Gruß
bikekiller

So schwer es mir fällt aber ich bleibe am Samstag doch zuhause. :heul: Ich habe kalte Füße wegen meiner Klausur am Montag. Einige der Aufgaben sitzen noch nicht so richtig gut und meine Karteikarten kann ich auch noch nichts auswendig.
Also bitte nicht böse sein.:(
Sehen uns am Sonntag.
Gruß Rosenkäfer

@rosenkäfer: schade, aber lernen ist wichtig.
@bikekiller: heute waren 3 Hosen zuwenig. -8°C in der Sonne, ich mache die Aufwärmübungen nach dem Radeln. Heute ist Ruhetag, habe ich eben beschlossen.
@redking: meinetwegen bist du herzlich eingeladen, aber ich bin nicht der Chef. vlt stellt Solanum die Tour noch ins LMB?
She´s the boss.

Solanum schrieb:
jaja natürlich ist der nett, und mit dem hören gabs bislang keine Probleme:D ist Pflegeleicht;)
Bin schon mehrmals mit ihm gefahren, war immer klasse (wenn auch Kalt aber da kann er ja nix für;) )und dass wir ne ruhige gemütliche Tour und kein Renne planen ist ihm sicher Bewust

Außerdem weis er dass ich die ganze Zeit labere und dafür viel Luft brauche:lol: ... also rennen ist nicht angsagt!!

byby Solanum
Hallo,

vielen Dank für die Komplimente - ich würde mich gerne anschließen (Iris, ich habe Deine PN bekommen).

Wann und wo soll ich denn erscheinen (am besten als PN)?.

Grüße

Bernd

OHHHH ads ist ja schade sag rosenkäfer nicht kommt:heul: aber ich kenn das und hatte auch schon damit gerechnet:heul: oder nennt man das befürchtet ???

So 50 liter Chilli ist fertig, Schokokuchen auch... der Nachtisch kommt noch.

Ich war heute mit Hunger einkaufen.... wir haben genug für ne Woche (oder nen WOchenende vollrausch, aber das muss ja nicht sein:bier: !!!:lol:

Freu mich auf morgen
Das Wetter soll echt Spitze werden.. aber Arsch arsch kalt (-6°C den ganzen Tag!!!!:eek: ) na ja dass heist es ist nicht matschig.. ist ja auch mal was;)

Mannmannmannmann.... da stehe ich extra früh auf und fahr zu Solanum rüber, packe mein Rad vom Paulchen und setz mich drauf, da ist der Dämpfer ohne Luft... geht nix rein und nix raus... sch....... :wut:

also die Damen dann ohne mich auf Tour und ich ab nach Hause. Neuer Dämpfer ? Zu teuer, erst mal selber nachsehen.... uiuiui wußtet ihr dass es Peng !!! macht, wenn man den öffnet ? Also das war aber laut... :D naja nun war er ja auf, da konnte ich ja auch endlich die Anleitung von FOX lesen. OK : erst Luft ablassen - dann öffnen ! Ahhhhh ja ? Hmmm... gut das war zu spät... also habe ich einfach alles mal hübsch auseinander gelegt und fein gesäubert und dann wieder zusammen gebaut und siehe da, das Teil läuft besser als vorher... ?????

Versteht einer die Technik... also Fazit: ich komm gleich Chili futtern (hab ich mir in der Eiseskälte wohl verdient) und dann morgen mit zum RSF Ride II

Gruß
bikekiller

Solanum schrieb:
... Schokokuchen auch... ...)

Hallo Mädels,

war sehr nett, zumindest noch zwei weitere von Euch kennenzulernen:daumen:

Schade, das wir die Tour aufgrund der diversen Materialprobleme früher als geplant abbrechen mußten :heul: ! Ich hoffe, es gibt bald mal wieder eine Gelegenheit, zusammen zu biken (falls ihr mich wieder mitnehmen solltet).

Seid ihr denn noch zu zweit nach der Reparatur weitergefahren ?

War ja schon ein fantastisches Wetter - trotz Eis, Schnee und den niedrigen Temparaturen.

Iris, was aber noch besser war/schien, war der Schokoladenkuchen :daumen: - der Anblick ist mir bis zum Abendessen nicht mehr aus dem Kopf gegangen:daumen: !

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß bei Eurer heutigen Tour gehabt.

Viele Grüße

Bernd

bikekiller schrieb:
Mannmannmannmann.... da stehe ich extra früh auf und fahr zu Solanum rüber, packe mein Rad vom Paulchen und setz mich drauf, da ist der Dämpfer ohne Luft... geht nix rein und nix raus... sch....... :wut:

...

Gruß
bikekiller

Kondensat innerhalb des Dämpfers eingefroren, deswegen Ventil(e) und ggf. Kolben fest.
Allgemeines Problem bei der Kälte derzeit.

Mögliche Lösung:
Im Warmen Luft ablassen, Bike im Auto transportieren oder Dämpfer isolieren und vor Fahrtantritt erst aufpumpen. Das Problem der Kondensatbildung ist dadurch aber immer noch nicht gelöst. Also keine langen Pausen. :D

VG Martin

PS: Dass "unter Druck öffnen" hätte auch ins Auge gehen können :aufreg::love:.

Hey, Mädels, ging alles glatt?
ich bin gut nach Hause gekommen und habe Kataloge gewälzt. Ein Freilauf kostet so viel wie die ganze HR-Nabe... vlt kaufe ich mir ne neue HR-Nabe und bau den Freilauf ab und behalte den Rest als Ersatzteil. Zum neu einspeichen sind mir die Laufräder noch zu neu, knappes Jahr. Ich habe auch schon mal Ersatz auf Garantie bekommen. Hat nur ein Jahr gedauert: Post aus Japan.
Erzählt mir was von der Tour! Ich habe hier noch richtig schlechte Laune:mad: verbreitet, weil ich nach 10min abbrechen musste.
Armer Andreas:love: .
Der soll mich heute abend noch ein bisschen verhätscheln.

Zurück