sind hier noch 4 Mädels??

Ich fahre aber nur 1mal im Jahr nach Osnabrück, um den neuen Boesnerkatalog (geschätzte 30kg, jedenfalls bergauf) zu holen.
Wenn ich das überhaupt noch mal mache: Gegenwind auf dem Hinweg, zurück im Dunkeln mit dem Blei-Katalog und dann geht mein Licht aus.
Dabei haben wir es noch geschafft, einen Umweg von 20km zu finden.:confused:
Wir waren so den ganzen Samstag von 10:00 bis 20:00 beschäftigt.
Andy meinte trotzdem, das machen wir jetzt öfter...:eek:
Training für la France:daumen:

Das klingt aber nicht nach einer glücklichen Tour:( ....
Ich hoffe wenn Andi sagt:"das machen wir öfter" , dann meinte er die Tour bei schönem Wetter, Rückenwind, Picknik, und ohne 30kg Katalog....
aber: vive la france:)

liebe Grüße Solanum

Nee, war eher ne Höllentour am Samstag.
Aber schön, nach Haus zu kommen!
Im Sommer ging das irgendwie besser...;)
Aber meine Beleuchtung wird zum WE komplett ausgetauscht, egal, was das kostet. Irgendein teures Busch&Müller-Luxusteil kommt an den alten Esel.

@molly: Was zum Henker ist denn das für ein Katalog ??? Und wofür braucht man den ???

Jedenfalls hast Du so unfreiwillig ne Menge Punkte gemacht am WOE... :D :daumen: :love:

@super-tina: mannomann Du legst ja richtig los ! :daumen:

@solanum: was machen wir nur, wenn wir in TOP tenn kommen ? z.B. neintihn... oder fifftihn... uiuiui

@rosenkäfer: studier und arbeite Du schön, dass aus Dir etwas wird !

Hi ihr!

ich kann heute, morgen und auch am Freitag keine Punket holen:( .... bin in Hamburg:D auch schön!!

@Bikekiller: äitihn kling gut oder?:lol: won ist auch gut:lol:

Grüße und bis denne
Solanum

Tja ich werde wohl die nächsten Wochen komplett ausfallen. Tut mir echt leid.
Gestern war irgendwie nicht mein Tag. Habe mir gestern Abend beim Training den Fuß gebrochen. Werde jetzt wahrscheinlich 4 Wochen mit dem Ding rumhumpeln. Müßt euch beim meinem Trainingspartner (oder besser Gegner) beschweren. Der hat mich bei einem eigentlich lockeren Kampf geworfen und ich habe meinen Fuß nicht mitbekommen. Erst dachte ich an die Bänder aber die sind zum Glück noch ganz. Hab mir irgendwie das Fersenbein gebrochen.
So ich muß zum Arzt.
Grüße Rosenkäfer

Rosenkäfer: Sport ist Mord...
Gute Besserung an deinen Fuß und lass den Kopf nicht hängen.
Der Fuß wächst schon wieder zusammen und du hast jetzt mehr Zeit für andere Sachen. Vlt hat es auch eine gute Seite, wer weiß?
Töchterchen hat den kaputten Fuß genutzt, sich einen neuen Freund zu angeln und ihre Schulnoten aufzupolieren.Das letztere war auch dringend nötig...
Solanum: Viel Spaß in Hamburg, was immer du da machst!
bikekiller: http://web-01.boesner.dus.de.serverscope.net/

ähm...Topten ist doch 1-10!?

Gestern war irgendwie nicht mein Tag. Habe mir gestern Abend beim Training den Fuß gebrochen. Werde jetzt wahrscheinlich 4 Wochen mit dem Ding rumhumpeln. Müßt euch beim meinem Trainingspartner (oder besser Gegner) beschweren. Der hat mich bei einem eigentlich lockeren Kampf geworfen und ich habe meinen Fuß nicht mitbekommen. Erst dachte ich an die Bänder aber die sind zum Glück noch ganz. Hab mir irgendwie das Fersenbein gebrochen.
So ich muß zum Arzt.
Grüße Rosenkäfer

Gibt es ja nicht. Was für einen Sport machst Du denn ? Kickboxen ? Gute Besserung für Dich !!!!!!

@molly: TOP TEN ist 1-10 aber Top TEEn ist ja auch schon was... :D

So ich muß zum Arzt.
Grüße Rosenkäfer

Ohhh Nein!!! wiso machst Du denn auch sowas:eek: gute Besserung...

"es hätte auch im Sommer passieren können...." also: "freu" Dich;)
Liebe Grüße und gute Besserung

Solanum

PS: bin schon wieder zurück... durfte heute schonwieder radeln:daumen: .... und mein schleichender Plattfuß, den ich sonst Täglich einmal nachpumpen muss, hat wieder erwarten über die zwei Pausentage gehalten:D ....

Also ich habe bei dem nassen Wetter irgendwie keine Lust zum biken... wie geht euch das ? Werde aber trotzdem ne kleine Runde drehen.

@solanum: warum ist HH bereits zu Ende ? Hat es Dir nicht gefallen ? Ich liiiieeebe die Waterkant. :love:

Also ich habe bei dem nassen Wetter irgendwie keine Lust zum biken... wie geht euch das ? Werde aber trotzdem ne kleine Runde drehen.

@solanum: warum ist HH bereits zu Ende ? Hat es Dir nicht gefallen ? Ich liiiieeebe die Waterkant. :love:

Ich habe von HH nichts gesehen:( naja den Elbtunnel.... aber nur weil ich danach die zweite Ausfahrt rausmusste.... Dannach musste ich arbeiten... es war so grade Zeit zum Essen, aber am Schlafen wurde gespart:heul: Gestern waren um 18:00 alle Arbeiten erledigt und wir sind unverüglich wieder zurück Nachhause beordert worden.... Nix mit Waterkant:mad:
Und meine Messergebnisse waren auch noch negativ:heul: :heul:

Ja das Wetter ist, nennen wir es "bescheiden", ich bin bei Schnee bei mir zuhause losgefahren um mich bei selbingem, nur in der flüssigen Variante in Köln nassregnen zu lassen...
Cool das auch Du dennoch ne Runde drehst:daumen:

@Molly: Dein freier Tag sei Dir gegönt:cool:

Liebe Grüße S:cool: lanum

Es gibt kein nasses Wetter sondern nur falsche Kleidung:lol: und wen du einmal nass bist dann darfst du halt nicht mehr stehen bleiben:D ,viel Spass bei deiner kleinen Runde.

LG

Bernhard II

Gestern Nachmittag: 19,7°C
Köndringen
Erdgeschoss
im Schatten

beim nächsten Mal mach ich ein Foto

Auf Krücken um unseren Häuserblock 35min
normal 5min

sollte man doch eigentlich als alternative Sportart eintragen dürfen

Grüße aus dem Süden:cool:

Immerhin: du hoppst schon wieder auf Krücken umher.
Bekommst du demnächst auch diese neue Stützmanschette, mit der man nach 2 Wochen schon wieder joggen und radfahren kann? Das ist ne Super-Erfindung, Nele konnte vor kurzem nach immerhin 8 Wochen ohne Fußball gleich wieder voll fit einsteigen und Tore schießen.
Hier grassiert gerade die Rüsselpest und anderes Schlimmeres, ich habe Trainingsverbot und melde mich, wenn der Arzt mich wieder freigegeben hat.
Grüße!

Zurück