sind hier noch 4 Mädels??

Ich schreib es auch mit 2r.
Nur gestern hab ich eins vergessen...
Ich bin gerade Antibiotika-Massenvernichtungswaffen-Testgelände.
4 Granaten wurden wahllos ins Gelände gefeuert, der verschanzte Feind zeigt sich unbeeindruckt und fährt mit seiner Guerillataktik fort.
Aber ich habe Munition ohne Ende...
Und wenn die verschossen ist, haben wir noch unsere Geheimwaffe!
Tod den Borrelien!
Ad armas!

Ich schreib es auch mit 2r.
Nur gestern hab ich eins vergessen...
Ich bin gerade Antibiotika-Massenvernichtungswaffen-Testgelände.
4 Granaten wurden wahllos ins Gelände gefeuert, der verschanzte Feind zeigt sich unbeeindruckt und fährt mit seiner Guerillataktik fort.
Aber ich habe Munition ohne Ende...
Und wenn die verschossen ist, haben wir noch unsere Geheimwaffe!
Tod den Borrelien!
Ad armas!

zu den Waffen !!! Jawollja.

Ich wünsche Dir gute Besserung und auf dass Du bald wieder biken kannst !:love: :love: :love:

Von mir auch gute Besserung. Zeig es den kleinen Biestern!

Der Gips ist ab:D . Das Bein fühlt sich zwar an als gehöre es nicht zu mir aber es wird. Es ist auch nur noch halb so dick wie das andere sieht sehr lustig aus.

Nächste Woche werde ich dann mein Rad mal wieder zusammenbauen und endlich wieder fahren.:lol:

Gardasee ist geplant, Tobi hat Urlaub jetzt müssen wir nur noch nen Plätzchen zum Pennen finden. 3 Räder + Campingsachen gehen nicht in einen Corsa.

Gruß Rosenkäfer die immer noch hinkt

Molly von mir auch gute Besserung auf das du wieder fit wirst.
Also ich bin das Maximum an Zeit zum Trainieren schon am ausnutzen, mehr geht leider nicht.

Das Pech verfolgt mich im Moment. Für meine Diplomarbeit sind Strukturen in der Produktion, die eigentlich nächste Woche fertig sein sollten. Leider passiert es in ganz ganz seltenen Fällen das in der Produktion so Wafer kaputt gehen. Tja meine sind so ein seltener Fall. Jetzt mußten sie diese Woche wieder von vorne anfangen die Sachen zu produzieren und es dauert noch mal 4 Wochen.:mad: Zum Glück habe ich schon eine Vertragsverlängerung:daumen: .
Mein Bein macht irgendwie nicht das was ich will. Ich lauf total steif durch die Gegend und der Fuß ist auch noch ziemlich dick.
Dafür scheint die Sonne.
Gruß Rosenkäfer

Was ist denn hier los, bin ich mittlerweile die einzige die hier noch Punkte einfährt? Also hier an der Mosel ist es sehr frühlinhgshaft, meine Marathonvorbereitungen laufen zur zeit sehr gut, hoffe das geht so weiter.
Sonnige Grüße
Tina

Herzlichen Glückwunsch für Solanum zum Gebuuuurtstaaaag !!!!!

Alles alles Gute und ich wünsch Dir alles was Du Dir wünschst in Deinem tiefsten Inneren, wenn es Dir gut tut.

:love: :love: :love: :love:

So sieht es aus:
Locker Radfahren ist erlaubt, Steigungen nicht.
Schade, dass es hier keinen bikepark gibt: Bergab darf ich nämlich.
Antibiotikakur geht bis Ende März und dann wird nochmal getestet.
Hoffentlich regenerieren sich meine Gelenke, damit ich nicht noch unters Messer komme.
Die Re Hand ist wahrscheinlich fällig, sagte der Doc.
Ausgerechnet rechts. Ich konnte es mir nicht aussuchen.

Oh man du machst Sachen. Und das alles von einer Zecke. Wünsche dir gute Besserung!
Mein Fuß will auch nicht besser werden. Jetzt ist der Gips schon über eine Woche aber der Fuß ist immer noch dick und tut weh:mad: .
Grüße Rosenkäfer

Hallo Mädels!
ich bin zurück:)

Es war SUUUPER!!
Sonne... wärme.... Radfahren ohen Ende.... etc... etc... etc.....

Vielne Dank für eure lieben Wünsche!:love:

@ Molly: was muss ich da lesen: Borreliose:eek: oh oh Du machst ja Sachen:eek: :eek: :eek: Ich wünsche Dir dass die Antibiotika schnell anschlagen und Dir irgendwelche schei*e welche mit Messern zu tun hat erspart bleibt:(

@Rosenkäfer: Das mit Dem Fuß wird schon, das braucht ebne ne Weile.....

Ich trage bald die Punkte ein.... sind ne ganze Menge:cool: weis aber die genauen Zeiten nicht! muss ich noch mit Delgado klären... ich hab mir nix aufgeschrieben... er aber...... 280p oder so.....

Liebe Grüße
Solanum

Die Hand: diese Borrelien verursachen Weichteil und andere Entzündungen, Gelenke, Sehnen und Schleimbeutel-Geschichten. In der re Hand hab ich jetzt sonen Sehnenklumpen, der noch nicht weg ist. (Stenose?)
Ich versuche es erstmal mit Dehnen jenseits der Schmerzgrenze (aua), aber OP will ich (noch) nicht. Ich muss auch noch 9 Tage Penicillin nehmen, im April gibt es dann noch einen Test... usw.

Hallo Mädels!

wir ham´s jeschafft! der WP ist "überstanden":cool: !

hab grade nachgetragen....

Platz 23.....:D

was sagen die Borrelien?

hat Rosenkäfer wieder alle ihre Glieder unter 100%iger Kontrolle??

wie geht´s dem Rest???
Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen
Sonnlanum

Näh jetzt, echt zuende?
Ich dachte, ich müsste noch eine Woche. Puhh...
Da habt ihr ja Glück, dass mein Trainer mich gestern noch 3 Stunden durch die Gegend gescheucht hat.
Ich war stehend KO und das bei ner lockeren Radeltour.:heul:
Wenn ich wieder beim Arzt war, weiß ich, ob es mit der Therapie noch weitergeht oder oder nich oder :confused: was. Ich habe noch für drei Tage Tabletten.

Zurück