sind hier noch 4 Mädels??

also ich denke schon das ich bei WP mit mache... 700P? das sind etwas mehr als 1h pro Tag.... das sollte klappen!:D

Ok, dann sind wir schon mal 2 Damen.

Molly.... ???

Rennkröte als Ersatz für unsere Eifelerin ???

Frau Inspektorin ??? Noch Zeit und Lust ??? Sonst muss am Ende noch Delgado als Mädchen herhalten... :D :D :D :love:

@ Delgado: Man man man...lass meinen Freak in Ruhe Tu pöser Purche!!!! Und wenn ich mich recht erinnere, dann sind die Männer stets die Heulbojen "Ich hab ne Grippe snifff sniff, ganz schlimm, das dröhnt sooooooooooo doll!!" etc pp :D:

Ach auch Glühstrumpf für Dich zum Cup Erfolg, aber 2 Sekunden...wie übel, da würde ich mich ja ärgern :aufreg: Armer Schluffen Du!!!!!!!!!

@RSF: Also ich spiele gerne Ersatzfahrer, Problem derzeit kann ich noch nicht radeln :heul: Wann geht der WP los??? Noch ne Problem, arbeite derzeit in Bonn und komme manchmal erst um19h-20h nach Hause, also dunkel und Kröte nix Licht!!!!!

@bikekiller: Wenn mer uns mal kennenlernen bist Du bestimmt auch ein Schnucki :love:

@RSF: Also ich spiele gerne Ersatzfahrer, Problem derzeit kann ich noch nicht radeln :heul: Wann geht der WP los??? Noch ne Problem, arbeite derzeit in Bonn und komme manchmal erst um19h-20h nach Hause, also dunkel und Kröte nix Licht!!!!!

dann musst Du eben entsprechend oft mit dem Bike nach Bonn:lol: ... ;) oder mit Ski:lol: (das gilt nämlich auch!)

Licht solltest Du Dir aber tatsächlich mal anschaffen! mit oder ohne Winterpokal!
wenns im Winter um 16:30 dunkel wird:heul: .... außerdem ist´s an manchen Tagen so duster, dass man´s auch um 14:00 besser an hat:heul: !

der WP geht anfang November los! ich meine die erste komplette Woche ist der Start! hieße demnach 5.11. 07 (noch 2,5 Wochen:eek: ) bis einschließlich letzte komplette Woche im März....

Grüße S:) lanum

ich bin arbeiten, kann aber sicher zwischendurch mal für ne halbe Stunde für nen Kaffe weg!:)
an wieviel Uhr dachtest Du denn? und wo in Köln bist Du?

das wäre ja schön!!:cool:
Solanum

also erstmal muss ich nähe hbf, und ansonsten bin ich relativ flexibel muss allerdings mit öpnv hinkommen.....kennst n gutes cafe?
können wir ja per mail bereden ;)

Wollt ihr euch jetzt schon für den WP formieren?
mal rechnen: Mo, Di, Do je 1 1/2h und Mi 1/2h und Fr 1h zur Arbeit, + Fr morgens 2h biken + 2mal 1h laufen und etwas radeln zur Entspannung am We. Macht: 45p.s pro Woche, wenn ich gesund bin. Das ist schon Max.
Take it or leave it!

hi,

hab grade ne weitere Bewerbung für unser Team erhalten!
bikebaehr scheint eine ehrgeizige WP bestreiterin zu sein....!

Solanum

Wollt ihr euch jetzt schon für den WP formieren?
mal rechnen: Mo, Di, Do je 1 1/2h und Mi 1/2h und Fr 1h zur Arbeit, + Fr morgens 2h biken + 2mal 1h laufen und etwas radeln zur Entspannung am We. Macht: 45p.s pro Woche, wenn ich gesund bin. Das ist schon Max.
Take it or leave it!

stamm-Flöckchen haben doch immer Vorrang!!!

ich würd mich freuen wenn Du wieder dabei wärst!!:love:

I take it!:D

Solanum

Ok, dann melde ich mich zurück;)

Sowieso. Ich nehme Dich auch gerne :lol: :lol: :lol: logisch und wie ich Dich kenne, machste doch wieder 1.000 points :daumen:

Hauptsache, Du bist gerne auf dem Bike, so wie sonst auch immer.

Fassen wir mal zusammen:

1. Solanum
2. Molly
3. bikekilla
4. ???
5. ???

Also Mädels, wer macht uns 700 - 2.000 Punkte ??? Die Wochenvorgaben werden dieses mal hammerhart, denn wir müssen unbedingt die Neandertaler schlagen und die SIT´ler und vielleicht auch die KFL´er... :D :D :D nee nix müssen, aber können :D :D :D

Ich werde, wenn ich nicht krank werde folgendes Programm absolvieren:

mo = off
di = 1,5 h speed
mi = 3,5 - 4 h long ride
do = 3 - 3,5 h easy spin
fr = off
sa = 4 h road crunch time
so = 3,5 h off road easy spin

das macht pro woche zwischen 15 und 18 h = 72 points

mehr ist nicht drin... glaube ich, es sei denn ich mache noch ne Winter Alpentour oder so etwas, hihihi.

Ich freu mich schon auf den Winterspeck Weg Winterpokal.
:daumen: :daumen: :daumen:

Hi,
ich würde gerne wieder mitmachen. Habe allerdings keinen Plan wie viel Zeit ich habe. Fange Anfang Nov. mit dem arbeiten an und bin unter der Woche nicht zu Hause. Also wenn ihr euch eine andere Kandidatin suchen wollt...
Gruß Rosenkäfer (die keine Punkteversprechungen macht)

Hi

willkommen auch dieses Jahr wieder im Team:love:

fehlt ja nur noch us Tinchen.... dann wären wir das dritte Jahr komplet:D

Solanum

Hi,
ich würde gerne wieder mitmachen. Habe allerdings keinen Plan wie viel Zeit ich habe. Fange Anfang Nov. mit dem arbeiten an und bin unter der Woche nicht zu Hause. Also wenn ihr euch eine andere Kandidatin suchen wollt...
Gruß Rosenkäfer (die keine Punkteversprechungen macht)

Hömma, nur weil Du jetzt Beamtin bist musste ja noch nicht Meister im Fliegenfangen werden oder was ??? Rauf auf das Dirtbike und Lampe an des Nachts. Es ist eh um 16:00 Uhr dunkel wie im Bärenpopo...

Die Super Tina ist glaube ich nicht mehr da oder fährt jedenfalls kein Bike mehr oder habt ihr was gehört von ihr ??? Wie war das mit der Bewerbungsdame Solanum ? Punkteversprechen = ??? :D

Hömma, nur weil Du jetzt Beamtin bist musste ja noch nicht Meister im Fliegenfangen werden oder was ??? Rauf auf das Dirtbike und Lampe an des Nachts. Es ist eh um 16:00 Uhr dunkel wie im Bärenpopo...

Die Super Tina ist glaube ich nicht mehr da oder fährt jedenfalls kein Bike mehr oder habt ihr was gehört von ihr ??? Wie war das mit der Bewerbungsdame Solanum ? Punkteversprechen = ??? :D

die Berwerberin hat letztes Jahr 589Ps erradelt! sie möchte diese Jahr gerne in unser Team um sich etwas mitziehen zu lassen! was möglicherweise mehr Punke bringen könnte!!
sie hatte auch kürzlich einen sehr guten Erfolg beim EM-Lauf in St.Wendel! 3te!! (glückwunsch!!)

aber vielleicht sollten wir warten bis sie sich ab Montag wieder selber dazu äußern kann! und außerdem wissen wir von Supertina ja noch nichts!
und Rennkröte würde scheinbar auch gerne....

ach herjeh! wir brauchen mehr platz im Boot!!:D

Solanum

Ich werde, wenn ich nicht krank werde folgendes Programm absolvieren:

mo = off
di = 1,5 h speed
mi = 3,5 - 4 h long ride
do = 3 - 3,5 h easy spin
fr = off
sa = 4 h road crunch time
so = 3,5 h off road easy spin

das macht pro woche zwischen 15 und 18 h = 72 points

mehr ist nicht drin... glaube ich, es sei denn ich mache noch ne Winter Alpentour oder so etwas, hihihi.

Ich freu mich schon auf den Winterspeck Weg Winterpokal.
:daumen: :daumen: :daumen:

meine Güte:eek: !! das ist ja ein Program:teufel: !!! Du weist schon das das Winter pokalheißt weil der im Winter statfindet ? oder ?:frostig:

ich hatte das vorsichtigere Pläne! aber Mallorca ist schon wieder gebucht:cool: dann wird es Punkte regen:cool:

wenn Du mich aber dann und wann an Deinen Wochenenden mit nimmst sähe das natürlich besser aus;)

Grüße Solanum

Zurück