ja ich hatte eigentlich garnichts!
... hast mich also heute morgen angelogen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich hatte eigentlich garnichts!
... hast mich also heute morgen angelogen?
![]()
also ich denke schon das ich bei WP mit mache... 700P? das sind etwas mehr als 1h pro Tag.... das sollte klappen!![]()
Sonst muss am Ende noch Delgado als Mädchen herhalten...![]()
![]()
![]()
![]()
@RSF: Also ich spiele gerne Ersatzfahrer, Problem derzeit kann ich noch nicht radelnWann geht der WP los??? Noch ne Problem, arbeite derzeit in Bonn und komme manchmal erst um19h-20h nach Hause, also dunkel und Kröte nix Licht!!!!!
@bikekiller: Wenn mer uns mal kennenlernen bist Du bestimmt auch ein Schnucki![]()
@ Delgado: Armer Schluffen Du!!!!!!!!!
@ solanum, bin am 24. wohl in kölle, hast terminlich etwas zeit?
ich bin arbeiten, kann aber sicher zwischendurch mal für ne halbe Stunde für nen Kaffe weg!![]()
an wieviel Uhr dachtest Du denn? und wo in Köln bist Du?
das wäre ja schön!!
Solanum
Wollt ihr euch jetzt schon für den WP formieren?
mal rechnen: Mo, Di, Do je 1 1/2h und Mi 1/2h und Fr 1h zur Arbeit, + Fr morgens 2h biken + 2mal 1h laufen und etwas radeln zur Entspannung am We. Macht: 45p.s pro Woche, wenn ich gesund bin. Das ist schon Max.
Take it or leave it!
hi,
hab grade ne weitere Bewerbung für unser Team erhalten!
bikebaehr scheint eine ehrgeizige WP bestreiterin zu sein....!
Solanum
Ok, dann melde ich mich zurück![]()
Hi,
ich würde gerne wieder mitmachen. Habe allerdings keinen Plan wie viel Zeit ich habe. Fange Anfang Nov. mit dem arbeiten an und bin unter der Woche nicht zu Hause. Also wenn ihr euch eine andere Kandidatin suchen wollt...
Gruß Rosenkäfer (die keine Punkteversprechungen macht)
Hömma, nur weil Du jetzt Beamtin bist musste ja noch nicht Meister im Fliegenfangen werden oder was ??? Rauf auf das Dirtbike und Lampe an des Nachts. Es ist eh um 16:00 Uhr dunkel wie im Bärenpopo...
Die Super Tina ist glaube ich nicht mehr da oder fährt jedenfalls kein Bike mehr oder habt ihr was gehört von ihr ??? Wie war das mit der Bewerbungsdame Solanum ? Punkteversprechen = ???![]()
Bin leider schon vergeben ...
Ich werde, wenn ich nicht krank werde folgendes Programm absolvieren:
mo = off
di = 1,5 h speed
mi = 3,5 - 4 h long ride
do = 3 - 3,5 h easy spin
fr = off
sa = 4 h road crunch time
so = 3,5 h off road easy spin
das macht pro woche zwischen 15 und 18 h = 72 points
mehr ist nicht drin... glaube ich, es sei denn ich mache noch ne Winter Alpentour oder so etwas, hihihi.
Ich freu mich schon auf den Winterspeck Weg Winterpokal.
![]()
![]()
![]()
Es ist eh um 16:00 Uhr dunkel wie im Bärenpopo...