Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist in der realität erstens nicht leichter, aber zweitens etwas steifer.
der vorteil, den ein größerer durchmesser mit weniger wandstärke hätte, ist nur theoretisch und im 1:1 vergleich in der praxis nicht zu finden.
???Warum sind sollen die einen deutlich einfacheren Herstellungsprozess haben?
Ich würde niemals einen Nicht-Oversized Lenker kaufen, die Teile sind wie Salzstangen und brechen auch dementsprechend.
Die Lenker sind alle im Endeffekt gleich brüchtig, liest man ja auch ständig in Zeitungen. Easton, FSA oder Ritchey, Race Face oder Truvativ - es ist ziemlich egal - die Lenker geben alle mehr oder minder schnell den Geist auf und sind daher nicht empfehlenswert.
Empfehlenswert sind ausschließlich Syntace Lenker.
Warum sind sollen die einen deutlich einfacheren Herstellungsprozess haben?
Je kleiner was ist, desto umstaendlicher die herstellung...ist doch logo.
Besonders bei kohlefaser Lenker ist die Herstellung eines mit 26mm oder 25.4mm durchmesser deutlich schwieriger, und nur wenige Hersteller koennen hochwertige und zuverlaessige lenker herstellen (z.b. Oval). 31.8 ist dagegen einfacher und kaum schwerer (aber fast immer schwerer als 25.4 oder 26), dabei auch steifer - was oft als 'Vorteil' dargestellt wird.
Ich würde niemals einen Nicht-Oversized Lenker kaufen, die Teile sind wie Salzstangen und brechen auch dementsprechend.
Je kleiner was ist, desto umstaendlicher die herstellung...ist doch logo.
Besonders bei kohlefaser Lenker ist die Herstellung eines mit 26mm oder 25.4mm durchmesser deutlich schwieriger, und nur wenige Hersteller koennen hochwertige und zuverlaessige lenker herstellen (z.b. Oval). 31.8 ist dagegen einfacher und kaum schwerer (aber fast immer schwerer als 25.4 oder 26), dabei auch steifer - was oft als 'Vorteil' dargestellt wird.
Ich glaube, es steckt eher eine optische Sache dahinter.
Ich denke, der größte Vorteil der OS-Lenker besteht in der besseren Verteilung der Klemmkräfte des Vorbaus.
Die werden einfach auf eine größere Fläche verteilt und haben dadurch eine geringere Kerbwirkung.
Ich denke, der größte Vorteil der OS-Lenker besteht in der besseren Verteilung der Klemmkräfte des Vorbaus.
Die werden einfach auf eine größere Fläche verteilt und haben dadurch eine geringere Kerbwirkung.
Gruß
kommat