Single Trails/ Downhills/ Dirts rund um Bozen

übrigens: burgstall-vöran gibts auch ne seilbahn und in den letzten monaten wurde dort immer mehr dh gefahren, wanderer beschwerten sich auch, nun wird einfach der weg burgstall-vöran für wanderer freigehalten und di variante gargazon-vöran für mountainbiker. Kanste ja mal den vorschlag machen, ritten könnte man somit auch entweder oder nesselbrunsteig für bikes/wanderere und peter ploner variante für .../...

Ia man darf da nicht über Burgastall runter sondern muss über dern Gagazuner Weg hinunter hat uns der Seilbansteurer gesagt der ist extra für radfahrer erlaubt aber Wanderer dürfen trotzdem hinauf :mad:
 
Ia man darf da nicht über Burgastall runter sondern muss über dern Gagazuner Weg hinunter hat uns der Seilbansteurer gesagt der ist extra für radfahrer erlaubt aber Wanderer dürfen trotzdem hinauf :mad:

Mittlerweile siehts mit dem Garagzoner Trail auch nicht mehr gut aus...
Es hat in letzter Zeit ziemliche Reklamationen gegen!!!! bei der Gemeinde und der Seilbahn. Häftige Reklamation kam und kommt von den allein stehend Häuslein vor den Einstig in den Singletrail, also woman zuvor die Schotterstrasse runterbrettert.
 
hallo leute, kann mir jemand sagen wo man auf keinen fall runterfahren darf/soll? wir fahren am karfreitag nach bozen, vielleicht sieht man sich ja mal.
 
Zurück
Oben Unten