Single-Trails in der Pfalz???

Mercury 94

MTB-Einsteiger mit Erfolg
hallo an alle!!! ich war letzte woche 2 mal in de pfalz & habe mich nach trails umgesehen. ergebnis: - gar nichts gefunden. weiß jemand von euch wo es in der pfalz nette single trail strecken gibt(in der nähe von wörth am rhein!)
mfg & danke schonmal im voraus johann:)

in der gegend von wörth ? im flachland ? kein wunder findest da nix. da musst du schon richtung neustadt fahren, da links in den grossen bergen gibts unendlich...
sag mal, wie alt bist du eigentlich?

Black Soul hat fast recht, du musst nur in den Pfälzer Wald, wenn du da keine Singletrails findest, dann bist du blind. Wenn du allerdings in der Rheinebene nach welchen suchst, wirst du genauso fündig wie auf der badischen Seite, garnicht.

Da muß ich Dir ein wenig widersprechen. Bei uns in den "flachen" Wäldern , z.B. Hardtwald, gibt es auch Singletrails...Down-/Uphillmäßige natürlich weniger:rolleyes:

Da muß ich Dir ein wenig widersprechen. Bei uns in den "flachen" Wäldern , z.B. Hardtwald, gibt es auch Singletrails...Down-/Uphillmäßige natürlich weniger:rolleyes:

Naja,

wenn man sowas Singletrail nennen kann. :lol:

Sowas macht doch wirklich kein Spaß oder :confused:

Schaut mal in die Pfalz, dort ist ein sehr sehr weites Spektrum an Singletrails, vom Anfänger bis Profi. :daumen:
Gruß
stonelebs12

Hallo Johann
im Bienwald gibt es einen, vom Langenberg bis Bienwaldmühle und einen Richtung Schaidt, sind teilweise technisch auch reizvoll.Wenn du mehr wissen willst melde dich einfach.
Gruß

Schon mal ans Dahner Felsenland gedacht. Da kannst dich dumm und dusselig fahern. Ein Trail am anderen. Die Wege führen teilweise direkt am oder, durch den Fels. Von einfach bis super schwer findest du dort alles.

Zurück