Ablauf Probefahrt YT Mill Hausen

Ich habe demnächst einen Termin für eine Probefahrt gebucht. Der Ablauf ist mir leider etwas unklar. Man hat eine Stunde Zeit. Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir Rückmeldung geben zu:
  • wird das Fahrwerk halbwegs auf den Fahrer eingestellt?
  • kann man das Gelände verlassen, gibt es irgendwo Trails zum Testen in der Nähe?

Danke im Voraus

Ich habe demnächst einen Termin für eine Probefahrt gebucht. Der Ablauf ist mir leider etwas unklar. Man hat eine Stunde Zeit. Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir Rückmeldung geben zu:
  • wird das Fahrwerk halbwegs auf den Fahrer eingestellt?
  • kann man das Gelände verlassen, gibt es irgendwo Trails zum Testen in der Nähe?

Danke im Voraus

Warum stellst du diese Frage nicht YT?

Ich bin letztes Jahr hier im Harz im Racepark Schulenberg sämtliche Bikes von YT gefahren. Es war ein toller Vergleich. Alle Bikes wurden auf mich persönlich eingestellt. Die Einstellungen waren schon sehr gut. Habe nur 1x nachjustieren lassen.

Das Fahrwerk, Bremshebel und Sattel wird halbwegs auf dich eingestellt. Ist meist wie bei den ganzen Testevents. Deswegen sollst du auch 15-20min vor dem Termin vor Ort sein.

Die Frage ist was du dir für ein Bike testen willst? Szepter, Izzo, Decoy, etc.

Das Decoy SN will ich testen. Das bringt mir aber nichts wenn ich nur dort auf dem Gelände rumrollen kann. Gibts da Trails in der Nähe welche man mit dem Rad erreichen kann?

Zurück