SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn

Letzten Endes ist es doch nur ein 853 Aufkleber....werde ihn mal anhalten und wenn er mir gefällt kommt er dann ans Reynolds Sattelrohr.
Abmachen kann man das Ding ja auch wieder wenn er mir zu aufdringlich wird mit der Zeit...sorry für die Aufregung hier ;-)
 

Anzeige

Re: SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn
Habe ja noch ne SLX Kurbel mit silbernem KB rumliegen....Idee Teilbereich am Spider polieren?
Restekurbel.....jpg

Normal:
576cfd33aa853.jpg

Poliert:

SLX Spider Poliert.jpg
 

Anhänge

  • Restekurbel.....jpg
    Restekurbel.....jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 139
  • 576cfd33aa853.jpg
    576cfd33aa853.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 120
  • SLX Spider Poliert.jpg
    SLX Spider Poliert.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 129
Mir gefällt das teilpolierte besser :daumen: grad weil du die schwarz-silber Kombi am Rahmen hast...

Außerdem ist es immer schön, custom auch an den Anbauteilen zu betreiben bei einem Maßrahmen.

LG
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Poliert dann oder gebürstet?

Gebürstet passend zum Rest der Kurbe würde echt fesch ausschauen. Meiner bescheidenen Meinung nach :D
 
Ja dann....Gebürstet....oder Polieren.
Nachteil Bürsten...Oberflächen sind sehr empfindlich Fett und Schmutz gegenüber wenn man es nicht konserviert...Silikonspary soll da etwas konservieren.
Polieren ist da unempfindlicher....laut Recherche....
 
Mal den Aufkleber draufgepappt...
IMAG0942.jpg

ja etwas aussermittig wenn man genau hinschaut
 

Anhänge

  • IMAG0942.jpg
    IMAG0942.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten