SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn

Anzeige

Re: SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn
Da hat wohl die Kamera oder das Smartphone geschwächelt. Das ist doch bestimmt nicht die originale Farbe, oder?

Ist Porsche Originalfarbe ....Farbcode 036

Das Foto ist qualitativ nicht so dolle, stimmt.
Wurde mit einem Sony Handy gemacht laut Fotoinformationen


ausm WWW
Bitte beachten Sie:
Beim Porsche Metallic-Lack Lachsdiamant muss zusätzlich ein Klarlack überlackiert werden. Ohne Klarlack bleibt der Lack matt und die Pigmente kommen nicht zum Vorschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal nach vorn geholt:

dsc_0773-jpg.648504
 
Das Foto ist qualitativ nicht so dolle, stimmt.
Wurde mit einem Sony Handy gemacht laut Fotoinformationen
Ich denke die graublauen Fliesen und die beigefarbene Wand haben das Sony überfordert. Die Farbe wirkt auf dem Foto unterkühlt. Vor geeignetem Hintergrund wird sie wohl wie die originale Porschelackierung rüberkommen (ausgehend von den Werkstattfotos ohne Klarlack) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es ja bald in den Händen halten und dann mal die Farbe auf mich wirken lassen....Weiss nicht wie ich es fototechnisch festhalten soll?
Draussen bei Tageslicht mal sehen wie es dann rüberkommt....habe nur eine ältere Canon Ixus im Besitz....

Hier mal etwas retuschiert mit PaintNet:
Modified with paint.net.jpg

Zeige dann hier mal Fotos wenn das Paket angekommen ist.....

Habe Tom mal den Vorschlag unterbreitet in CZ ein SB Steel Meeting zu starten....er war wohl nicht abgeneigt...fand den Vorschlag auch gut.
 

Anhänge

  • Modified with paint.net.jpg
    Modified with paint.net.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 137
Bei dem vergleichsweise schlechten Licht sieht der Rahmen schon super aus. Ich vermute, dass mich die Farbe unter optimalen Bedingungen umhauen wird. Viel Spaß beim Aufbau.
 
Bei dem vergleichsweise schlechten Licht sieht der Rahmen schon super aus. Ich vermute, dass mich die Farbe unter optimalen Bedingungen umhauen wird. Viel Spaß beim Aufbau.
Yap...hasse resch.
Aber ich finde das bei dem Licht schon pornös! Das wird ganz großes Kino!
Jürgen...viel Spaß heute Abend in Utopiastadt!
 
Ich werde es ja bald in den Händen halten und dann mal die Farbe auf mich wirken lassen....Weiss nicht wie ich es fototechnisch festhalten soll?
Draussen bei Tageslicht mal sehen wie es dann rüberkommt....habe nur eine ältere Canon Ixus im Besitz....

Hier mal etwas retuschiert mit PaintNet:
Anhang anzeigen 648537
Zeige dann hier mal Fotos wenn das Paket angekommen ist.....

Habe Tom mal den Vorschlag unterbreitet in CZ ein SB Steel Meeting zu starten....er war wohl nicht abgeneigt...fand den Vorschlag auch gut.
Das Ding is pornös, da brauchts kein paint und keine Diskussion über das Pic. Wenn du den Rahmen auspackst wird der Rahmen wie deine Augen funkeln...
 
Jürgen...schöne farbe...da hat Tom mal wieder sehrgute arbeit geleistet.

mir gefallen rahmen wie deiner...grundfarbe mit klassischer banderole...

da kommen die formen super zur geltung...mir gefallen diese rahmen mit den wirrwarrfarben nicht...

freu dich und ich auf den aufbau...
 
PFFFFF - ich kann mich ja nur wiederholen:

Die Farbe hätte ich mich never getraut und wäre wahrscheinlich auch nie auf die Idee gekommen.

Aber das Ergebnis gefällt mir richtig richtig gut.
 
Also das SingeBe sieht viel geiler aus als der Porsche in der Farbe. Da brauchst Du keine Komplexe kriegen, sieht super aus. Und mit Deinem Geschmack beim Aufbau von Rädern wird das Hammer:)
 
von der Folie befreit.....man die Farbe kann man auf den Fotos kaum wiedergeben..
Metallic glänzt eben....
Achtung Bilderflut Jungs....
 

Anhänge

  • IMAG0922.jpg
    IMAG0922.jpg
    338 KB · Aufrufe: 38
  • IMAG0926~3.jpg
    IMAG0926~3.jpg
    324,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMAG0923~2.jpg
    IMAG0923~2.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMAG0925~2.jpg
    IMAG0925~2.jpg
    393,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG0930~2.jpg
    IMAG0930~2.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMAG0929~2.jpg
    IMAG0929~2.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMAG0928.jpg
    IMAG0928.jpg
    104 KB · Aufrufe: 40
Ich wollte noch was nachschieben...
IMAG0924.jpg

Zubehörteile
IMAG0921.jpg

Tomas schützt von innen mit Wachs....
IMAG0920.jpg

An den Öffnungen waren Taschentücher eingestopft
 

Anhänge

  • IMAG0924.jpg
    IMAG0924.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 141
  • IMAG0921.jpg
    IMAG0921.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 117
  • IMAG0920.jpg
    IMAG0920.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten