SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn

Hey Jürgen, wie gefällt dir der Rahmen selber? Entspricht er deinen Vorstellungen? Farblich nicht meins, aber handwerklich schön umgesetzt.
Farbe ist eben immer Geschmacksache....also im Sonnenlicht möchte ich die Farbe mal Kennenlernen....
Qualität hervorragend...Gewicht gefühlt sehr leicht für ein Trail/Allmtn Bike.....das Wachs riecht auch noch gut...:)
 

Anzeige

Re: SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn
Datt is ja soooo ge..
Die Farbe und vor allem die Aussparung für das Kettenblatt. Oh Sch...... wie sag ich das meiner besseren (und Vernünftigeren)Hälfte???

willichauchhaben
 
Werde mir mal ne Waage gönnen....dann kann ich was zum Rahmengewicht sagen...
Aussparung an der rechten Kettenstrebe sieht schon grob aus....filigran ist anders.
Mir gefällt es optisch auch nicht sooo Dolle...
Aber ändern kann ich jetzt ja eh nix mehr....
 
Werde mir mal ne Waage gönnen....dann kann ich was zum Rahmengewicht sagen...
Aussparung an der rechten Kettenstrebe sieht schon grob aus....filigran ist anders.
Mir gefällt es optisch auch nicht sooo Dolle...
Aber ändern kann ich jetzt ja eh nix mehr....

Siehste vermutlich kaum noch wenn die Kurbel verbaut ist.
Aber hier hab ich gedacht, da ist irgendwas schiefgegangen. Zumal der Tomas ja sonst so extrem sauber arbeitet.
 
Täuscht das Bild oder ist das Headbadge irgendwie angeranzt? Da sind so dunkle Stellen zu sehen und es sieht aus, als wäre da Grat übrig :confused: Und der Schriftzug auf dem Headbadge ist gelasert? Sind da Verbrennungen zu sehen? Oder gar Körnerschläge?

Die Farbe finde ich nach wie vor toll, auch wenn die Bilder immer noch recht blass rüberkommen. Es wird Zeit für Sonnenschein ...
 
Die Farbe ist irgendwie cool :)
Finde es zwar echt schwer den Bildern nach zu sagen was das für eine Farbe ist (wenn man es nicht weiß) - aber irgendwie cool!
 
Das Badge ist ein gelasertes....Grat/Brandkanten sind noch zu sehen....aber wer möchte kann hier ja noch Polieren....ist ja Edelstahl....
IMAG0935~2.jpg

Andere Frage....der 853Aufkleber ....
Kommt der da hin?
600ccd25f51ee3b0c6e5f6d4f01933df.jpg
 

Anhänge

  • 600ccd25f51ee3b0c6e5f6d4f01933df.jpg
    600ccd25f51ee3b0c6e5f6d4f01933df.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 85
  • IMAG0935~2.jpg
    IMAG0935~2.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Meiner war auch da unten, die Rahmenbauer hatten ihn jedoch ans U-Rohr gebappt. Vielleicht aber auch deshalb weil am Sattelrohr nicht soviel Platz war. Ich habe ihn auf jeden Fall schnell abgezogen, störte irgendwie das Gesamtbild.

2134725-dqhtw98ucpi6-dsc05113-medium.jpg
 
OK, der ist echt ziemlich grün und grell dieser Aufkleber.....
Weglassen .......dann werde ich mir mal ne Butterbrotdose zulegen ;-)
 
Tom schickt mir ein anderes Badge, aber er sagt die "Nicht-Perfektion" hat seinen Grund:
SB.JPG
 

Anhänge

  • SB.JPG
    SB.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 100
Ich hab an meinem SlimJim einen 853 - Kleber extra hin gemacht :D Find das grad passend, mir gefällt der Kontrast :daumen:

Man bekommt die Sticker bei Reynolds, hab da auch schon welche geordert, für mein fiver z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Aufkleber könnte man ggf. erstmal simulierend heften ... mit Tesafilm oder sonstwas, einfach nur, damit man ihn dort mal sieht, ohne ihn gleich richtig aufzukleben.
 
Zurück
Oben Unten