Singlebe / Die Entstehungsgeschichte und der Aufbau von Nr.3

Anzeige

Re: Singlebe / Die Entstehungsgeschichte und der Aufbau von Nr.3
Ja... war ich auch etwas traurig, aber leider hatte ich nicht den Platz. Außerdem mag ich irgendwie nicht mehr Rennrad auf der Strasse fahren. Hatte einige schlechte Erfahrungen gemacht...
 
Ja... war ich auch etwas traurig, aber leider hatte ich nicht den Platz. Außerdem mag ich irgendwie nicht mehr Rennrad auf der Strasse fahren. Hatte einige schlechte Erfahrungen gemacht...
Das mit Rennrad auf der Straße kann ich nachvollziehen.....

Aber was macht das Open jetzt anders??? Wenn ich die Bilder vergleich, kann ich irgendwie keinen Unterschied erkennen bezüglich des Einsatzzwecks..... klar, andere Reifen hätten uns SingleBe gemusst, oder war dafür zu wenig Platz?
 
Ja... war ich auch etwas traurig, aber leider hatte ich nicht den Platz. Außerdem mag ich irgendwie nicht mehr Rennrad auf der Strasse fahren. Hatte einige schlechte Erfahrungen gemacht...
Aber hast Du es denn gut verkaufen können im ganzen oder nur das Frameset? Würde mich mal interessieren weil ja zu Zeit die Bikes gut gehen.
 
Das mit Rennrad auf der Straße kann ich nachvollziehen.....

Aber was macht das Open jetzt anders??? Wenn ich die Bilder vergleich, kann ich irgendwie keinen Unterschied erkennen bezüglich des Einsatzzwecks..... klar, andere Reifen hätten uns SingleBe gemusst, oder war dafür zu wenig Platz?

Die Reifen. Beim Singlebe war bei 30/32 Ende und das ohne Profil.
 
Mit der Reifenwahl bin ich noch nicht sicher...

1184472B-402B-463C-A7A2-A61C351A0F00.jpeg
 
Zurück
Oben Unten