Singlespeed Europameisterschaft 2005

Jaja Termin wäre gut wegen Sommerferien, Singlespeedwandertour, und einem noch anzukündigen Ereignis.

bis dann Jan

@Greasy Pete

Wie wäre es nochmal in Darmstadt auf der schönen Burg zusammen mit den Klassikschwuchteln ????

nursomaldiefrageindenraumwerfe

ich brauch FAKTENFAKTENFAKTEN :D

ob ich da wieder mitdarf :rolleyes:

vielleicht gibt's ja dann auch mal ein team oldbavaria international?
stephen: ich zähl auf dich! :daumen:
und dann sind sicher hier in meinem direkten dunstkreis weitere eingangrührbesen genug motiviert (btw shippern die exakt eben mit ihrem boot irgendwo an der nl-küste rum ...)
mr bike h.l. würd ich ja auch gerne dazuziehen, aber gemeine gerüchte von allgemeingutinformiertenquellen behaupten ja, die materialprobleme wären erdrückend ...

bin schon sehr gespannt
der inberlinblutgeleckte
florian

Hey JJ,

I wait for your Termin, :-)

Hey Jan,

das mit der Burg und den "Klassikschwuchteln" wäre echt geil Greeeeeaaaaasy......

HoHo

The Rodenz schrieb:
@Greasy Pete
Wie wäre es nochmal in Darmstadt auf der schönen Burg zusammen mit den Klassikschwuchteln ????

Ist angedacht, wenn dann aber nur mit einem richtigen Rennkursus wie in Berlin. Wir haben da was in der Hinterhand..... ;) Abwarten, habe gerade noch andere Probleme.

Gruß Peter

Greasy Pete schrieb:
Ist angedacht, wenn dann aber nur mit einem richtigen Rennkursus wie in Berlin. Wir haben da was in der Hinterhand..... ;) Abwarten, habe gerade noch andere Probleme.

Gruß Peter

Je nach Streckenwahl, hast Du keine Probleme mehr mit Erdarbeiten in deinem Garten.....

Gruß
Raymund

Zurück