SingleSpeed Europameisterschaften

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phatlizard

Guest
Hallo Mädels ...

Wer kommt denn zur SingleSpeed Europameisterschaft in den Black Forrest?
Oder liest einer der Organisatoren hier die Liste?
Ich hoffe der Event wird mindestens so krank, wie die Veranstaltungen in England ... nicht das mir da zu viel BDR-Idioten auflaufen?!!!
Nicht vergessen, das Betrinken am Tag davor ist der eigentliche Wettkampf!

Hallo Frau "der Sieg..." und so.
Du kennst Christian doch garnicht. Ich glaube nicht das dem Fussball gefällt!
Macht ja nix.
D...d...dom:confused:

Ey, Chrissie: Kick Arsch!

Ach ja Domster ... der XCRacer beweisst uns mal wieder, wofür wir angetreten sind... gelle?
HAAAAAALLO XCRacer hier gehts ums SINGLESPEEDEN!!!! Das ist so was, dass kann man auch ohne dicke Hose machen ... und da man es dort "erfunden" hat, wo man noch richtige Kerle auf'm Bike findet, gehört das Bier am Abend davor zum WettkampfREGLEMENT!!!! Kein Dicker Kopf - kein Rennen ...
Also bevor Du mich zum Bike-Hooligan machst erst mal informieren und nicht so viele Rot-Kopf-Smilies malen, das geht auf den Blutdruck ...
Obwohl Bike-Hool is ja auch nicht schlecht!!!

Hey Domster lass uns die Springerstiefel rot lackieren und Clickies dranbauen ...

One ****ing Speed ... cuz gears are gay!
Nein wie geil wenn man hier das Englische Wort für Geschechtsverkehr eintippt, dann kommen die Sternchen ... ZENSUR!!! Wie goldig ... !!

Christian - a phat guy on a phat bike ...!:cool:

Original geschrieben von XCRacer
Hier gehts ums FAHRRADFAHREN
du bist bei den Fussballfans besser aufgehoben, die sind genauso krank im Schädel :mad:

Wat is'n Fussball und wat will er denn überhaupt :confused:
In diesem Sinne Prösterchen !!!

Gruss Chris

nein nicht krank, nur nicht so auf Sieg fixiert ;)
take it easy, vorallem fahr auch so ...

Gruss Chris

Nööö siegen ist doof ...
Jetzt wollte ich mich mal richtig anstrengen und unserem XCRacer noch eine schöne Antwort schreiben - weil in einem Forum soll man ja geistreich und witzig sein - also bin ich mal auf seine website gegangen ... nee nee nee nee!
Das gibt dem Wort Realsatire eine völlig neue Dimension ....

http://www.renepotzel.de/

... also Rene wir werden uns nicht um die Nordschleife auf dem Nürburgring kümmern und ich mach auch keine Toyota-Witze ... aber bitte lass uns einfach Eingang-Bikes fahren und krank sein ... biiiiiiitte ...!

Immer schön easy sein ... smoooooooth ...!

Ein Weiser hat mal gesagt:

"Die Art und weise wie dir jemand gegenübertritt ist das Spiegelbild seiner Seele."

In diesem Sinne:

Ich hab euch alle lieb :D :D :D :D :D :D :D

Mensch Chris und Dom ... jetzt sagt doch auch mal was ich muss mich schon die ganze Zeit soooooo zusammenreissen ... !!!!!

Gruppen-Umarmung????

Zuerst erklärt er uns für krank und jetzt hat er uns alle lieb :confused: ... da muss man sich ja Sorgen machen.
Mach mal lieber trainings Pause, regeneriere und ordne deine Gedanken.

Gruss Chris

ich bin glatt versucht itz Dich um eine Tüte zu bitten - das wäre die erste meines Lebens aber ohne Bewusstseinserweiternde Substanzen kann ich da nicht mehr mithalten ...

I wanted to join the BDR but I couldn't stand those guys ...cuz I got high - cuz I got high - cuz I got high ...

Erinnert sich noch jemand daran, dass wir SingleSpeeden wollten bevor das Grosse Cross-Country-Gewissen uns auf den rechten Pfad bringen wollte???

Peace

naja ich trink ja eigentlich auch nicht viel ....
Cola-Rausch hört sich gut an ... vielleicht wird das eine seperate Wettkampfklasse??
Siehste ... so geht man mit dem Thema um ... mit Humor! ;)

Beers and no gears ...!
Got milk??

Mariiiiiien speschel Bike (seehr selten). Hi, Hi, gaaanz goßes Fernsehen!
Hallo ihr Milch trinker!
Ddddddd....Dom

Springerstiefel?
Tüten?
Milch?
Siiiiieg!

Abend auch,

mit solchen Missverständnissen habe ich täglich zu kämpfen, ihr solltet mal sehen was ich teilweise für eMails bekomme, angefangen von "total krank" bis zu "kannst mir ja gerne deine Rohloff schenken bevor Du sie ausbeinst" reicht hier die Spanne.

Ich denke die meisten Singlespeeder fahren nicht erst seit gestern Mountainbike, und wissen so die wahre Bedeutung des Eingangfahrens zu schätzen: Es geht hier nicht nicht darum schneller, besser, toller, schöner oder kranker zu sein, es geht darum Spass am Radfahren zu haben. Und irgendwie macht es sehr viel Spass mit einem Singlespeeder zu fahren. Ausserdem sehen die Räder oft sehr minimalistisch und schön aus. So macht es Spass daran zu schrauben und mit anderen darüber zu reden.

Das es Leute gibt die nicht immer alles verstehen und sich kopfschüttelnd abwenden ist erwünscht und wird dankbar angenommen ;)

Bei all der Laberei möchte ich aber auch Taten sehen: Kommt doch bitte alle zur EM, auch Du "XC-Racer", kannst da gerne Deine Apfelsaftschorle mit meinem Weizenglas anstossen........ich kümmere mich dann schon um Deine Schaltung (hehe....)

Gruß Greasy

Greasy is gebongt .... wir sind da ... !
Alles was noch genug Arsch in der Hose hat (und davon habe ich viel zu viel!) wird zur EM auflaufen ... es werden schon kräftig Räder umgebaut und dann wäre da noch die "Weltpremiere" des ersten SingleSpeed-Bikes von GERMANS ... da läuft der Sabber am Kinn runter ...!
Ich überlege allerdigs noch was ich mir auf die Strecke an Zerstreuungsmaterial mitbringe ... ein Buch oder den Playboy oder doch nur einen Six-Pack ... ich kann diese unglaublich lange Strecke doch nicht durchfahren ... gibt es den Preis für den langsamsten Finisher noch?

Irgendwo habe ich noch den Playboy mit Kati Witt ... hmmm gibt es da Trixi-Klos auf der Strecke???

einver****tergang

Christian

@greasy pete:
Mir ist klar, das es beim Singlespeeden nicht ums Gewinnen geht. Habe ich nirgends behauptet. Aber es ist nun mal so, das der Erste gewinnt. Ich freue mich mit dem Ersten genauso wie mit dem Letzten. Den dem Gewinner ist das Sieger leicht gefallen. Dem Letzten ist das Ankommen und Durchhalten hoch anzurechnen. Ich freue mich jedoch nicht mit dem besoffensten Teilnehmer, denn der ist DRECK.

Der Grund für meine Reaktion ist die Intoleranz und Arroganz dieses „phatlizard“
In diesem Forum kann jeder seine Meinung sagen. Doch einige Typen benutzen diese Anonymität um ihre Triebe auszuleben.

Ich kann erwarten, das man mich hier nicht runterputzt.
Ich respektiere jede Meinung und Neigung und kann das von den anderen ebenso erwarten.
Das ist bei „phatlizard“ nicht der Fall.

@phatlizard:
Wenn du der Meinung bist, das es das Non-Plus-Ultra ist, sich am Abend vor dem Rennen zu besaufen dann mach das. Aber geh mir nicht mit deinen tuntenhaften Sprüchen auf den Keks. OK?

Schraub dir deine Klickies unter deinen Stöckelschuhen und schieb dir dein verf...ktes Singlespeedklapprad in deinen süßen Hintern! (Sorry! Aber das musste jetzt sein)

Damit sind wir zwei quitt. OK?

So so hier darf also Jeder seine Meinung sagen?
Daher hast Du mich auch in Deiner ersten Reaktion zu den Fussballfans geschickt weil die genauso krank im Schädel sind wie ich...???
Was dann auch alle SingleSpeeder mit einschliesst deren Forum dies hier ist und wo es eben wirklich darum geht am Abend vor dem Rennen eine schöne Party zu feiern und nicht noch schnell drei Powerbars zu schlucken damit man bei der NRW-Meisterschaft nicht letzter wird ...
Und jetzt soll ich mir mein Klapprad in eine Körperöffnung stecken und muss meine Stöckelschuhe verunstalten ...???

Das schöne an Dir ist dass Du Dich mit deinen durchweg spritzigen und niveavollen Beiträgen so wunderbar selbst in Szene setzt - da brauch man sich schon garnicht mehr selbst anzustrengen ...

Du machst es einem wirklich zu einfach!
Aber lass mal, die Sache mit dem Schleudertrauma von der Nordkurve kommt schon wieder in Ordnung irgendwann wird Dein Gehirn schon wieder durchblutet - immer nur feste dran glauben ...!
Und nee du Siegertyp quitt werden wir zwei nie werden - denn auch hier geht es nicht darum wer gewinnt ...

@ an alle anderen: tuntenhaft??? echt? komm ich so rüber?
Da muss ich doch nochmal den Macho-Kurs an der Volkshochschule belegen!
Tstststs ... darf man hier eigentlich Menschen mit homosexuellen Neigungen so beschimpfen indem man sie in meine Nähe rückt??? Die Armen Jungs... !

Man sollte eine Nacht darüber schlafen, bevor man sich solche Sachen an den Kopf schmeißt. Meistens lässt man es dann nämlich sein und lacht nur noch darüber und das ist gut so.

Ich habe eine Nacht drüber geschlafen, daher nur noch so viel: Bis jetzt ist dieses Forum weitgehend von solchen Threads verschont geblieben und das sollte auch so bleiben.

In diesem Sinne

Ciao Thommas

Meine Güte, jetzt beruhigt Euch doch!
Wenn x sich am Abend vorher betrinken will, soll er doch, deshalb ist er noch lange kein Fußball-Hooligan. Und wenn y früh ins Bett geht und Powerbars ist, weil er gewinnen oder auch nur nicht ganz so schlecht aussehen will, ist das völlig OK. Für die meisten dürfte das Ideal irgendwo dazwischen liegen: Spaß haben und trotzdem (oder deswegen) einen vernünftigen Wettkampf hinlegen...

Soo, jetzt hört es aber doch auf.
Bei Dir, mein lieber XC Racer liegt deutlich eine schwere neuronale Verklemmung vor. Was du hier veranstaltest ist das letzte!
Phatlizard ist weder ein Fussball Hooli-Dings, noch sonst etwas!
Bitte belästige uns nicht weiter mit deinen niveaulosen Beschimpfungen.
-Und übrigens: Menschen die gerne mal ein Bier trinken sind kein Dreck!

Ich gebe dir einen Guten Rat: Tu dir und der Welt einen Gefallen und fahr weiter XC. Dort kann man sich wenigstens anständig dopen und ein verbissenes (nicht versch..) gesicht machen.

Nix, aber auch gar nix für ungut!

Dom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück