Singlespeed für Großgewachsenen

Milan0

Biertrinkender Radfahrer
Dabei seit
20. August 2010
Punkte Reaktionen
17.009
Ort
am Ende links
Das ist ein 70er Rahmen? Welche Gabel ist denn da verbaut?

Es scheint schwer bis unmöglich eine Gabel mit 350mm Schaftlänge zu finden. Nun bin ich auf folgendes gestoßen, um einen Ahead Vorbau montieren zu können:

810GMxVZU3L._AC_SX679_.jpg


Hat damit jemand Erfahrung ? Die Rezensionen klingen gar nicht soo verkehrt... aber ein gutes Gefühl stellt sich da nicht ein :D
Sowas habe ich schon mehrfach in Anwendung gehabt und gefahren. Völlig unkritisch. Optik ist halt nicht ganz so schön
 
Dabei seit
24. September 2014
Punkte Reaktionen
85
Nur mal so als Hinweis - der Innendurchmesser bei Gabeln mit Aluschaft ist etwas geringer....
Das sollte unbedingt VOR dem Kauf auf Passgenauigkeit überprüft werden -....

Alu so 24,5mm Innendurchmesser
Stahl so 25,4mm innendurchmesser
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten