HoHo schrieb:Ich glaub die Kurbel brauch ich doch noch.
Mit grünem Blatt fast noch schöner. (Paßt dann zum grünen King

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HoHo schrieb:Ich glaub die Kurbel brauch ich doch noch.
... ah! ja! sehr schön zu pinkgerolf schrieb:Mit grünem Blatt fast noch schöner. (Paßt dann zum grünen King)
Fritze schrieb:nochmal rock lobster singlespeed aus bielefeld!
fritze
team heinz[/QUOTE]
:love: :daumen: Da hat einer vom CD DeltaV zurück auf den Weg der Tugend gefunden! ;)
St.
gerolf schrieb:Mit grünem Blatt fast noch schöner. (Paßt dann zum grünen King)
HoHo schrieb:Wie geil ist das denn ? also nicht nur die Kurbel mit dem Kettenblatt, ne ne das Nr. Schild
855 schrieb:ich nehme mal an es geht um die white eno kurbel?
die bekommt man bei www.hajos-sport.de und kostet â¬218,-
gerolf schrieb:Ich hab´s natürlich nur wegen der Kurbel gepostet.![]()
Wo wir grad dabei sind: Kann ich die irgendwo in Deutschland bekommen (oder mal eine Preisorientierung)? Hab vorhin gegoogelt und nichts gefunden.
Gerolf
gerolf schrieb:Gut teuer, aber auch gut schön.
Gerolf
855 schrieb:dann willst du sicher gar nicht wissen was die kombination XTR 950 kurbel, innenlager und boone kettenblatt kostet?!![]()
855
gerolf schrieb:Danke. Online haben die die gar nicht angeführt. Gut teuer, aber auch gut schön. Ich tendiere zu nem möglichst großen Blatt, da kann man mehr mit der Übersetzung spielen, auch mal was für die Straße. Normalpreisige (also nicht White) Freilaufritzel, was ist da die maximale und minimale Größe, die ich bekomme, weiß das wer?
Gerolf
roesli schrieb:Minimum 15 Zähne (nur von AC Racing)
roesli schrieb:Gönnst Du Dir eine King-Nabe, hast Du zwischen 12 und 18 Zähnen![]()
gerolf schrieb:Mein Rotor-Katalogsagt "ACS 14 Zähne für links". Muß ich wohl doch nochmal vorbeischauen...
Die haben dann wohl ihren eigenen Freilauf-Ritzel-Standard? Bin aus der Seite nicht ganz schlau geworden.
Merci
Gerolf
Brook schrieb:Moin Leute,
habe mir nun etliche Berichte hier im "Single Speed Forum" angesehen. Habe folgendes vor:
Bergamont Kiez Pro (Rh.46) umzubauen mit einer Shimano Nexus Inter 8 und warscheinlich nur einem vorderen Kettenblatt.
Wer hat mit den Inter-8 Erfahrungen?
Mein Rahmen ist selbstverständlich nicht für Nabenschaltungen gebaut. Brauche ich einen neue Kurbel oder ein neues Innenlager, habe mir noch einen Kettenspanner von Rohloff bestellt (DH Version) - da ich ja keine Möglichkeit habe, durch das verstellen des Hinterrades - die Kette zu spannen.
Mit Grüßen
Brook
roesli schrieb:JNexus-und-so-weiter
roesli schrieb:...ist nicht an allen Naben vorhanden usw......
Beim BMX gibt's wohl verschiedene Gewinde und auf eines paßt das ACS 14er, aber nicht auf eine Standard-Singlespeed-Nabe (wenn man das so nennen kann). Ansonsten ist das 15er AC wie roesli schon meinte das kleinste.gerolf schrieb:"ACS 14 Zähne für links
gerolf schrieb:...aber an der Surly, wenn ich nicht irre.
www.surlybikes.com schrieb:....We also make a 120mm spaced rear and a 135mm spaced rear with freewheel threading on one side and fixed gear/lockring threading on the other.
roesli schrieb:Minimum 15 Zähne (nur von AC Racing)
Maximum 20 Zähne (nur von ACS)
Gebräuchlich und leicht erhältlich ist 16,17,18
Gönnst Du Dir eine King-Nabe, hast Du zwischen 12 und 18 Zähnen![]()