Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach menno, ich glaub räder aufbauen wird langsam zur sucht :love:

255surlyweiss-med.jpg

coffee

Bateman schrieb:
der absolute Hammer !!!!!!!!

Vorsicht, heiss...

Bateman

Also, jetzt weiß ich mal schon wo ich abkupfern muß, für meinen selbstgebauten :D . Soll zwar ein RR werden, aber interdisziplinäres Denken war schon immer meine Stärke...

Bis dann

Michi

hier die bauanleitung *lach*

255kollage-med.jpg

@ alti,
doch doch, MEINS einezwischenlösung bis das endorfin kommt, damit ichm ich schonmal an weiss gewöhnen kann.

coffee

@coffee: Schöne Werkstatt. Ich bin mehr so der "Freihand-mit-dem-Hammer-Montierer" (Montierer ist Absicht, weil die Bezeichnung "Monteur" für meine Person zu verwenden, eine Beleidigung für den gesamten Berufsstand wäre.). Deshalb bin ich auch heil froh, dass ich nicht so eine jungfräuliche Schönheit zu montieren hatte. Jungfräulich ist an dem Rad eigentlich nichts außer dem Hinterradreifen, der allerdings auch schon gut abgelagert ist. Leider gilt das auch für die Batterien der Kamera, weshalb ich hier eigentlich ganz falsch bin.

Vielleicht später.

habe jetzt auch eins und nur noch das

Anhänge

• bike2a (WinCE).jpg
    bike2a (WinCE).jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 178
  • bike3a (WinCE).jpg
    bike3a (WinCE).jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 64
  • 1x1a (WinCE).jpg
    1x1a (WinCE).jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 64
  • 8a (WinCE).jpg
    8a (WinCE).jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 64
  • Spacer-a (WinCE).jpg
    Spacer-a (WinCE).jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 76
m2000 schrieb:
alte crossmax.....

@mutti(junger hüpfer :lol: )

kommen die felgen auch an deinen bauxitbomber? weil bei disc only hätt' mir dann ne ganz schwarze lösung doch besser gefallen!

jepp, ausser ich bekomm inzwischen so schwarze kings, dann überleg ich mir das ncohmal *gg*

wollte ja disc felgen. sollten aber tubeless sein. gabs aber grad nciht. deshalb die mit flanke. wobei ich mir schon überlegt habe, damit zum graveur zu laufen und in die flanke was reingravieren zu lassen ;-))

coffee

Hier die nächsten Pics meines neuen Traumbikes... Nachdem ich in etlichen Stunden die alte (silbergrau lackierte) 105er-Kurbel satiniert (d.h. mit Schleifpapier in einer Richtung bearbeitet) und überpoliert (mit Wenol) habe... :love:

1460Closeup_Kurbel-med.jpg

1460Closeup_Tretlager-med.jpg

:love:

madbull schrieb:
Hier die nächsten Pics meines neuen Traumbikes... Nachdem ich in etlichen Stunden die alte (silbergrau lackierte) 105er-Kurbel satiniert (d.h. mit Schleifpapier in einer Richtung bearbeitet) und überpoliert (mit Wenol) habe... :love:

Unglaublich... da denkt man einmal, man hätte ein teil das kein anderer hat....
(dafür ist meine 105er matt gebürstet)

Anhänge

• cruiser.JPG
    cruiser.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 283
@ RaoulDuke

wer schön sein will, muss leiden !

an das Rad noch ein 10cm längerer, schwarzer Vorbau dran und es ist knapp vor göttlich (auch wenn es Deinen Rücken killt)
:daumen:

odelay schrieb:
an das Rad noch ein 10cm längerer, schwarzer Vorbau dran und es ist knapp vor göttlich (auch wenn es Deinen Rücken killt)
:daumen:
Würd ich ja gerne, aber das ist ein BMX-Vorbau, und die gibts scheinbar nur in kurz. War schon Arbeit genug, den von Hand von 22 auf 25,4mm Lenkerdurchmesser aufzufeilen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück