D
Deleted 3968
Guest
SYCiP
...mhhhh *kuschel*
...mhhhh *kuschel*Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mhhhh *kuschel*
Bateman schrieb:der absolute Hammer !!!!!!!!
Vorsicht, heiss...
Bateman
. Soll zwar ein RR werden, aber interdisziplinäres Denken war schon immer meine Stärke...
Coffee schrieb:ach menno, ich glaub räder aufbauen wird langsam zur sucht![]()
coffee
Coffee schrieb:h
@ alti,
doch doch, MEINS einezwischenlösung bis das endorfin kommt, damit ichm ich schonmal an weiss gewöhnen kann.
Altitude schrieb:Respekt!!
Lad Deine Lupine auf und komm morgen an die Vester zur "Entjungferung"!!!
sehr schööööööön. so allmählich komm ich auch wieder bei den lebenden an (morgen wohl dann endlich wieder totalimpact) und dann schwant mir schrecklichesCoffee schrieb:

Was sind denn das für Laufräder??Musicman schrieb:
m2000 schrieb:alte crossmax.....
@mutti(junger hüpfer)
kommen die felgen auch an deinen bauxitbomber? weil bei disc only hätt' mir dann ne ganz schwarze lösung doch besser gefallen!
madbull schrieb:Hier die nächsten Pics meines neuen Traumbikes... Nachdem ich in etlichen Stunden die alte (silbergrau lackierte) 105er-Kurbel satiniert (d.h. mit Schleifpapier in einer Richtung bearbeitet) und überpoliert (mit Wenol) habe...![]()
Würd ich ja gerne, aber das ist ein BMX-Vorbau, und die gibts scheinbar nur in kurz. War schon Arbeit genug, den von Hand von 22 auf 25,4mm Lenkerdurchmesser aufzufeilen....odelay schrieb:an das Rad noch ein 10cm längerer, schwarzer Vorbau dran und es ist knapp vor göttlich (auch wenn es Deinen Rücken killt)
![]()