der alte ron
:)
@menis : man , geil !!!!! Verdammt stimmiges bike .
nikolay
nikolay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cooles radvovole schrieb:das ist was für Puristen
TortureKing schrieb:Mein momentanes Lieblingsrad
der alte ron schrieb:Herje , leute ! Wenn ich mir so eure übersetzungen anschaue , dann muß ich mir die unvermeidliche frage stellen :
BIN ICH WIRKLICH SO EIN SCHLAPPSCHWANZ ?!
, nikolay (zur zeit mit 42/21 unterwegs)
der alte ron schrieb:Herje , leute ! Wenn ich mir so eure übersetzungen anschaue , dann muß ich mir die unvermeidliche frage stellen :
BIN ICH WIRKLICH SO EIN SCHLAPPSCHWANZ ?!
, nikolay (zur zeit mit 42/21 unterwegs)
Ja gut, aber die haben ja auch den Lance.gerolf schrieb:Hohe Frequenz ist besser! Ich hab mit meinen 42/16 manchmal schon ein wenig Kniezerren, vor allem am Anfang. Ich will runter auf 39/16 aber das geht erst mit der ENO. Schau mal auf www.mtbr.com, die Freunde hinterm Teich fahren am MTB z.T. deutlich unter 2/1.
Gerolf
olli schrieb:Ja gut, aber die haben ja auch den Lance.
Und wir haben den Jan! Also dicke Gänge treten!
Jimmy H schrieb:11kg???!!!
welches teil ist aus blei?
madbull schrieb:Schei$$e ist das geil! Glückwunsch - ich kann dir nachfühlen, wie genial es ist, damit im leichten Gelände zu heizen...
Was sind das für Reifen? Könntest du mal nachmessen, wie hoch und wie breit die inklusive Stollen sind?
Passt der Reifen nur, wenn das Rad ganz hinten in den Ausfallern ist, oder hast du noch Platz hinterm Tretlager? Ist das überhaupt ein "normaler" Rennradrahmen?
PAUL, Lupi (& Myself a wenig), 40 Ausfaller, 4 Messinglot, eine Pizza und ein Bierchen...m(A)ui schrieb:...was für welche sind das, wer hat dir die reingelötet & was hast du gezahlt
Ich wüßte noch was , eine schöne sattelstütze und neuer lack jetzt nach dem umlöten . Hat der sich echt verdient der rahmen , finde ich !madbull schrieb:Meine siSSy... Endlich fertig - und perfekt...![]()
Nein und Nein.der alte ron schrieb:Ich wüßte noch was , eine schöne sattelstütze und neuer lack jetzt nach dem umlöten . Hat der sich echt verdient der rahmen , finde ich!