Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum radwege bolzen und als transportmittel:
radon_sisp.jpg

die hebel sind nur provisorisch

wie drunter steht ist das provisorisch.

damit habe ich allerdings beim bremsen weniger probleme als mit STIs ;)

wenigstens bremst man mit den tt hebeln jederzeit sicher sobald mal unterlenker greift.
nicht wie mit STIs wo man an den gummis nur mäßig bremsen kann und in unterlenkerpositition die finger bis sonst wo hin recken muss...

es kommt trotzdem entweder noch ein syntace stratos etc. oder halt "normale" rr hebel

die hebel habe ich übrigens ursprünglich bestellt um einen einzelnen ans fixie zu schrauben. (was ich auch tue sobald der stratos da ist)

entschuldigt die etwas ausführliche antwort - meine kehle ist schon das eine oder andere bier runtergelaufen.

ich werde jetzt mit dem geschoss den weg zur disse bewältigen. ;)

die weissen odi's sind ja ganz geil..

also das bike an sich gefällt mir auch, bin einfach nicht so der singlespeed mountainbiker..

nur ein poison...

mit den slicks, der kmc und der silent-clutch ists jetzt schön leise - stealth mode :D

jetzt noch mal mit zu den hebeln passendem lenker...
tria2.jpg

tria.jpg

und mit dem rahmen ist glaube ich auch irgendwas passiert...komme aber nicht drauf was genau:D

sehr geil! Zeitfahrlenker haben schon was.

Aber wenn Du Dir die Arbeit schon beim Schaltauge gemacht hast, warum hast Du vor der Farbdusche nicht auch den überflüssigen Rest weggedremelt?

Kleines Hintertürchen??

könnte man als solches ansehen - weil wenn ich schon aerolenker fahre, will ich das ganze evtl. auch mal probweise als 9-speed testen;)
man muss ja wenigstens sagen können, warum einem sisp mehr taugt:D

..und 9 speed testest du, indem du das schaltauge wieder anbringst oder wie seh ich das...vielleicht kapier ich es auch wg.dem vielen wein nicht
in jedem fall steh ich auf grün....fast schon sexy der hobel!

da müsste ich dann natürlich ein neues schaltauge anbringen - verbaut ist ja eines...nur dieses habe ich ja bedremelt;)

ja fast sexy...aber schwarz-neongrüne stelvios sind unterwegs und auch sonst werde ich noch was dran machen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück