Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cmbr saugeil

weiß jemand ob es die bremshebel und dieses kuule werkzeug auch einzeln zu erwerben gibt?

Das Werkzeug gibts im Shop auf der US Felt Seite, vieleicht mal beim Händler anfragen (ich habs von profirad.de)
Die Bremshebel sind von Tektro, keine Ahnung ob es die einzel gibt (allerdings kenn ich auch keinen passenden Lenker dazu :)
 
da Bremshebel für 31.8 sind bräuchtest du auch noch nen neuen Lenker. oder es gibt sie in verschiedenen Versionen.

edit: zu spät.
 
Ah... ich erkenne sie wieder ;). Du hast dafür aber hoffentlich keine 10th anni gefleddert... oder?

*edit* klitzekleine Style-Abzüge gibts erst auf den 2. Blick. Maguras vorne mit Alu- und hinten mit Stahlschrauben verbauen... tse! Sonst fällt mir nix ein, Augenweide!
 
Wegen der Pedale...

Gibt aber weitere Abzüge in der Style-Note: der Sattelstützenklemmbolzen ist zu lang.

Tolles Rad, Respekt :daumen:

Angenehmen Sonntag noch, Felixxx ;)
 
@ Paul: Ja ich gestehe, eine meiner beiden 10th Anni haben dafür (im wahrsten Sinne) bluten müssen.
Ja das mit den Schrauben ist nicht die Endlösung aber leider sind bei der Montage Mängel zu Tage getreten die ....

@ bikefritzel: das ,,Zwinkern" und die Anführungszeichen haste gesehen? ;)
Ne mal ernsthaft, der Rahmen (Kona Cindercone) ist nen 91 Jahrgang und wäre Mitte der Neunziger mit dem enormen Federweg der MZ ne krasse Downhilmaschine gewesen.

@ felixxx: ja ja diese kleinen Nuancen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute will euch mal mein rad vorstellen hoffe es gefällt euch:

imgp60473538162di0.jpg


Kommentare erwünscht!


lg Ingo
 
Danke an alle erst mal,

ja die Lampe war dran....
Der Vorschlag sieht gut aus aber ich finde dass die Lampe am schutzblech Übersehen werden würde....mal schaun was weißes müsste her....

Die größe ist nicht eingestellt bin ca. 1,80....

@cmbr KKC?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten