Ich will mein radl auf singlespeed umbauen und wollt jetz ma wissen ob bei singlespeed-umbaukits die kette gegen den rahmen schlägt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war bloß zu faul noch weiter zu blätternbloß 5ich könnt dir nen guten optiker empfehlen
![]()
Ach - und dieser "Anfängerstatus" geht mit einer Merkbefreiung einher? Oder ist es zu viel verlangt, daß man gerade bei einem Forum, das nicht nur von der schieren Menge, sondern vielleicht auch ein wenig von der Qualität der Beiträge lebt, erst mal schaut, ob man vielleicht doch nicht der allererste mit einem bestimmten Problem ist?kann man nich einmal eine fragen ordentlich beantworten?!![]()
mich regt das in diesem forum voll auf nur weil andere meinen es sei langweilig anfängerfragen etc. zu beantworten!-gerade diese haben fragen
ich hab mich mal erdreistet da vorschlag in diesem thread und pn an den mod ohne reaktion blieben... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=289050