Singlespeed ohne (viel) Bier

Fliege

fitfu*ker
Tach,
ich hab' schon 'ne Weile hier mal reingeschaut und hoffe mäßiger und nur gelegentlicher Bierkonsum und eine etwas eingeschränkte Begeisterung für England und seine Einwohner sind kein Ausschlusskriterium.
Habe auf jeden Fall vor mich trotzdem auf dem ein oder anderen Lauf des GBBC sehen zu lassen und bin gespannt was da abgeht.

Vielleicht hat ja die recht starke Fraktion aus Mittelfranken, mal irgendwann Lust nach Unterfranken zu kommen. Hier gibt es erstaunlich viele Singlespeed(besitz)er auch wenn sie sich nicht im Forum tummeln

Ciao
Fliege

Hi Fliesche,
bist trotzdem Willkommen auch mit nicht viel Bier und keinem auf die Stirn getackerten Junion Jack ... naja zumindest wenn du die ganzen sich nicht im Forum tummelnden Unterfranken auf die GBBC Läufe schleppst ;):bier:

Cheers Chris

...ohne Begeisterung für Uk geht do nix!! ;) Sei uns willkommen wassertrinkender Unterfranke!

Love, D:teufel: mster

... wassertrinkender Unterfranke! [/QUOTE]

ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Bier ist bloß nicht (mehr) unbedingt Lebenmittelpunkt und Franke bin ich auch nicht, sondern wohn nur da

Fliege

Grüße aus Middelfrangen...

Koa Angscht - Dou bischt net alloan - I mog a ka Bier obwohl I in aner Geschend wohn mo mer die moasten Brauerein aufm Qudratkilometer ham - Frnakenwein rulez!!!!

Kannscht ja mol nach Näberch kumma wennst mogst...:D oder mir koumme zu Dir nauf...:lol:

Tach Herr Pastor,

also Alkoholfrei ist total in Ordnung - aber Teetrinken, Schlangestehen und Pferdewetten muss schon sein ... ! Fuchsjagd haben wir abgeschafft beim GBBC - wir jagen nur noch Hühner - aber sonst sind wir schon very british!

cheers

Mister Phat

union-jack-674.jpg

Original geschrieben von bsg
... was wir eigentlich bei der Politik des Herrn Blair nicht mehr sein dürften ...

der Blair kann "fast" nicht dafür - das ist ide blinde Solidarätit der Briten gegenüber der Amis seit dem WW 2...:o

das "alte" Europe hat wenigstens noch eine eigene Meinung...

aber, ich freu mich auf England...:D :D

Kann mir mal einer erklären, woher diese allgemeine Begeisterung für die Brits kommt. Liegt es nur an der 'starken' Singlespeed-Verbreitung? Die gibt's ja bei Blair's bestem Freund auch

Fliege

Die meisten Leute die was gegen "Brits" haben, kennen die nur aus Ibiza oder Mallorca - und dort würd ich auch Deutsche hassen - tu ich auch! Koko Du bist jetzt still ... Deine Malle-Liebe wird von mir nur geduldet!!!

Wer schon mal öfter "drüben" war merkt wie ähnlich wir uns sind! Ausserdem verbindet uns ein Band ganz stark - wir mögen keine Franzosen ... ;)

Ich werd jetzt nicht anfangen meine Ami-Freunde nicht mehr zu mögen bloss weil Bush ein ********* ist - und wenn Blair der alte Umfaller ihm den Popo küsst, dann heisst dass noch nicht das Engländer doof sind!

Das war jetzt mal wieder eine Allgemein-Ansage von mir ... !

Hmmm warum wir die so mögen - nun wir mögen einfach alle - sogar Franzosen!

phaty

imp_12.jpg

Geht schon klar. Ich kenn sogar selber sympathische Engländer (und Franzosen). Kenne aber auch genug, die das alte Feinbild von den 'Krauts' noch pflegen.
Mich hat's halt nur etwas gewundert, dass sich die Singlespeed-Community hier im Forum und auch auf der GBBC site (G.O.D.)mehr oder weniger selbst in eine Ecke schiebt.
Ist doch eigentlich *******gal, was einem gefällt, Hauptsache man fährt!

In diesem Sinne - ride on

Fliege

Original geschrieben von Fliege
Geht schon klar. Ich kenn sogar selber sympathische Engländer (und Franzosen). Kenne aber auch genug, die das alte Feinbild von den 'Krauts' noch pflegen.
Mich hat's halt nur etwas gewundert, dass sich die Singlespeed-Community hier im Forum und auch auf der GBBC site (G.O.D.)mehr oder weniger selbst in eine Ecke schiebt.
Ist doch eigentlich *******gal, was einem gefällt, Hauptsache man fährt!

Oh nein - etwas religiöse Verehrung gehört schon dazu!!! :D

Zurück