Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi lieber Razor, bis jetzt habe ich Deine Musik und Deine Beiträge immer genossen und dachte Du bist ein grosser Mensch, aber jetzt mag ich Dich nicht mehr nach der Antwort. Haste jetzt davon.
Nein im Ernst, ich wohne ziemlich weit ausserhalb in der Pampa, Bikeläden in der Nähe kannst du vielleicht mal Flickzeug kaufen, das war dann aber auch. Ich müsste eine Tour so ca. 30 Kilometer fahren, aber jetzt kommt es, war Freitag in der Apotheke wollte in Rezept abholen, die Frau die vor mir an der Kasse stand 86 Jahre alt, stieg in ihr Auto, übersah dabei meins und fuhr es zu Klump, Totalschaden, das blöde, sie hat es nichtmal gemerkt und fuhr weg, Sie stand ja vor mir, eigentlich kein Thema ihren Namen rauszubekommen, aber die Polizei brauchte aus Datenschutz erstmal einen richterlichen Beschluss, der kam gestern und somit bin ich in der Pampa erstmal eingeschlossen. Du magst vielleicht verstehen, dass ich da ein bissel durch den Wind bin, allein wegen den finaziellen Schaden.