Singlespeed-Touren-Galerie

Endstation Bremen. Nach fast drei Wochen unterwegs, gehts morgen zurück nach Berlin ...

signal-2019-07-30-123142.jpg

signal-2019-07-30-123142-1.jpg


Mehr demnächst :)
 
Rheinhessisches Wellenreiten, heisst, wir haben jeden maulwurfshügel mitgenommen.
und der wind kam wie immer von vorne.

immer mal wieder entdeckt man etwas am wegesrand, z.b. blümchen
durchblick.jpg


hochwasser
vielwasser.jpg


hochhaus
hochstrohhausen.jpg


ein rad ist im eimer, karl otto...
karlotto.jpg


hier stand mal ein kreuz, dass die seuche der rindviecher vertreiben sollte, oder so...
steindesabstosses.jpg

voll der touri hotspot. keine 2 min da oben, schon die nächste weinwandertruppe.
 
in amsterdam haben mich die radfahrer sowas von abgenervt. immer wenn jemand sagt, man müsse radfahren in deutschland attraktiver machen, sage ich NEIN!
Du hast Recht. Das ist die Vermassung. Die macht alles kaputt.

Wenn jeder Idiot etwas macht, dann hat es seine Seele und seinen Sinn verloren.
Aktuell bzw. schon seit vielen Jahren zu beobachten z. B. am Thema 'Auto' - Wenn jeder Idiot eins hat, kann man damit nur noch Geld verbrennen und sich im Stau hinten anstellen. Wer ein bissl was in der Birne hat, vermeidet das tunlichst.
Viele viele Jahre davor, als nur wenige eines hatten, kam man damit schnell ueberall hin (und konnte die Karre dort auch abstellen). Aber diese Zeiten sind lange schon vorbei. Ich, mittlerweile UE-50, kenne sie nur aus den Erzaehlungen der Eltern.

Mit dem Fahrrad wird das nicht anders sein.
Haette man vor zehn Jahren noch sagen koennen 'ja aber das Fahrrad ist auf die Muskelkraft limitiert und kann damit gar nicht so endemisch werden wie das Auto' ... hat man diese Einschraenkung inzwischen qua Pedelec 'ueberwunden' ...

Ich hab mich schon in Koeln nicht getraut, einem Einheimischen hinterherzufahren.
Danach wusste ich wie das mit dem rheinischen Grundgesetz zu verstehen ist ... 'Et haett noch immer jot jejange' :lol:
So mit Augen zu ueber rot ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten