Singletrail-Tour am Sonntag

Nabend,

10:00 sollte ich eigentlich schaffen. Was ist mit dir Dave ? Du fährst dich ab 9:00 schon mal müde ;) und kommst dann um 10:00 am Parkplatz vorbei ?

Gruß
Markus

@markus:
ich werd' zuvor schon mal eine runde über isenburg fahren und bin dann um 10.30 uhr oben beim kaiserstuhl ... hoffentlich! ;)

Also ich kann leider noch nicht absehen ob es morgen wirklich klappt und ich es zeitig schaffe! :(

@ Dave:

Welche Trails sollen denn überhaupt gefahren werden?

Nabend,

10:00 sollte ich eigentlich schaffen. Was ist mit dir Dave ? Du fährst dich ab 9:00 schon mal müde ;) und kommst dann um 10:00 am Parkplatz vorbei ?

Gruß
Markus

Hallo Markus!

Wann und wo würdest Du denn in Neuwied losfahren?

Hi Helge,
also in Planung sind zunächst mal Kaiserstuhl, Sängerplatz und Römerturm. Weiter möglich sind Hausenborn, Hasenpfad oder Schwanenteich.
Ich werde so gegen 9:30 in Sayn losradeln. Denke wir werden dann gegen 11:00 Uhr- 11:15 Uhr am Römerturm sein.
Gruss Flo

ahh...ich ärgere mich, habe das hier erst zu spät gesehen. schade! komme nämlich selbst aus bendorf und bin heute alleine am römerturm gehfahren. Hoffe das macht ihr öfters...da alleine fahren nicht so wirklich das wahre ist ;)

gruß paddiee

Denke auch, dass es eine gute Tour war. Auch wenn ich danach ganz gut platt war. Nachdem ich heute mal wieder 500km im Auto gehockt habe, dachte ich was war das gestern für ein schöner Tag.
Nächstes WE werde ich übrigens Samstag wohl fahren wo steht noch nicht fest.
Bis dann Gruss Flo

na ja, nur ca. 40 min zu spät. aber dafür schmeckt's dann um so besser! :D

Na dann ! :)

...und wo seid ihr noch langgefahren?

....na Deine Prognose nach dem Römerturm bezüglich FLO´s Vorhaben ist dann auch noch eingetroffen...;)

Ich habe mich aber wohl morgens auf dem Weg in die Brex etwas verausgabt um FLO noch zu erwischen und war wirklich nicht mehr in der Lage noch den Rest mitzufahren! ...obwohl ich da gerne noch dabei gewesen wäre!
Ich hätte wahrscheinlich doch besser etwas gefrühstückt und mir mit dem Weg nach Sayn etwas Zeit lassen sollen!
Vielleicht waren die Muskeln übersäuert oder so, denn ich hatte noch nie solche Probleme mit den Beinen!
...bin wirklich gerade noch so nach Hause gekommen! :(

...wie wär's denn mal wieder in der pfalz?! ;)

Die Pfalz hatten wir eigentlich diesen Sommer auch mal auf dem Programm, aber wie Du ja weißt hatte ich einige Probleme mit den Reklamationen an meinem Rad!
Schade das ich am nächsten Wochenende arbeiten muss, aber ich denke ich werde tourentechnisch bestimmt noch mal auf euch zurück kommen! :D

Zurück