Wer hat Interesse an der Drei-Tages-Tour am Gran Paradiso?

Registriert
30. Mai 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
Frankfurt
Hi,
ich habe mir für Mitte/Ende August die Drei-Tages-Tour am Gran Paradiso vorgenommen und würde mich über Mitfahrer und/oder Mitfahrerinnen sehr freuen.

HIer der Link zur Tour:
https://www.bike-x.de/mtb/touren/alle-infos-zur-3-taegigen-mtb-tour-am-gran-paradiso/
Über gemeinsame Anreise kann man sich ja dann austauschen. Wollte Donnerstags nach der Arbeit anreisen und Sonntags nach der letzten Etappe dann direkt zurück.

Hoffe es finden sich Interessenten, weiteres dann gerne per PN.

Gruß Christian
 
Moin Christian,
sieht spannend aus - falls du das in den September schieben könntest würde mich das interessieren.
Grüße Markus
 
Ich hatte vor den ersten und den dritten Tag mit leichtem Gepäck als Rundkurs zu fahren. Am Ende des zweiten Tages sollte es zu zweit möglich sein das Auto aus dem Savarenche nach Cogne rüberzuholen. Aber bin für weitere Ideen offen.... die Hauptsache man hat gemeinsam Spaß!
 
Zurück
Oben Unten