Singletrail zerstört - Besten Dank!

Manche Eltern können ihre Kinder auch nicht erziehen. Am besten ist immer wenn sie sagen "Es sind doch nur Kinder". Gegenüber von uns ist ein 4 Familienhaus. Und dort war besuch mit Kindern. Ich war draussen und die Kinder haben Schüppen (so kleine Plastikteile) rübergeworfen. Die Kinder waren nicht älter wie 3 Jahre. Ich war gerade im Begriff die Schüppen wieder rüberzuwerfen da höre ich doch tatsächlich von einem kleinen "Gib die Schüppen du H**enS*hn". Ich also die Schüppen liegen lassen, da kommt die Mutter. "Könntest du mir bitte die Schüppen wiedergeben ?". Ich " Ja, aber passen sie mal auf ihre Kinder auf, die benutzen schon so Wörter wie H**enS*hn". SIe: "Ja und ? Es sind doch noch Kinder".....

Ich finde die meisten Eltern lassen ihren Kindern einfach zu viel durchgehen. Ich weiss, ihr denkt " Was redet der da, er ist doch noch selber Kind". Aber trotzdem ich wurde ganz anders erzogen. Ich kann auch nicht verstehen das manche Eltern die Kinder zuhause schon mit 10 12 Jahren rauchen lassen.

Um jetzt mal wieder zur Reife zurückzukommen. Manche Leute sind auch nur auf Streit aus. Viele alte Leute sitzen am Fenster und warten nur immer dadrauf das was ungewöhnliches passiert wo sie dann mal so richtig Rambazamba machen können. Am besten ist immer bei so Leuten die durch Fensterritzen oder sowas ganz laut rufen " GUTEN TAG". Das ist denen am peinlichsten.

ein glück, das unsere trails immer mit 30m querfeldein-wald beginnen und aufhören! (aber offizielle nur halt vegessene wege sind) und wir keine 3m regel haben! zumindest hab ich auf meinen heimrunden-trails noch nie einen anderen menschen gesehen! aber selbstverständlich fahr bin ich vor uneinsichtigen kurven immer bremsbereit und würde zur not auch die böschung runterfahren um nimanden zu gefährden! aber hunde und kleine kinder sind ziemlich unberechenbar! selbst wenn man mit schrittempo dran vorbei fährt können einem beide individuen unangekündigt vorne rein rennen! da erwartet man dann von mutti/herrchen dann wenigstens, das kind/hund mal an die hand genommen wird o.Ä.!
beim vorbeifahren von wanderern hat sich eigentlich immer ein "vorsicht!" und ein darauf folgendes "dankeschön" bewährt! das sollte doch schon bei drin sein oder?

Andy988 schrieb:
. Am besten ist immer bei so Leuten die durch Fensterritzen oder sowas ganz laut rufen " GUTEN TAG". Das ist denen am peinlichsten.

:lol: :lol: Also ich praktiziere das so, wenn ich weiß das hinter dem Vorhang oder Rolladen einer steht der mich beobachtet, dreh ich mich zu ihm herum und Winke :winken:
Du solltest mal sehen wie schnell der vom Fenster weg ist :D

:bier:

Geißlein schrieb:
:lol: :lol: Also ich praktiziere das so, wenn ich weiß das hinter dem Vorhang oder Rolladen einer steht der mich beobachtet, dreh ich mich zu ihm herum und Winke :winken:
Du solltest mal sehen wie schnell der vom Fenster weg ist :D

:bier:
Ähm, sorry -.- ich habe irgendwie das gucken vergessen. Ich meinte das sie durch Fensteritzen gucken und, dass man dann "Hallo"rufen soll.

Andy988 schrieb:
Wenn ich schon sowas höre (ab auf die Ignoreliste). Das zeigt nicht gerade Reife. Gerade sowas finde ich kindisch. Wie nach dem Motto "Du hast mich geärgert, jetzt piel ich nimmer mit dir " Es wird immer Menschen geben mit denen man nicht klarkommt, aber dann "ab auf die Ignorelist" ist schon übertrieben.

Ich finde das nicht übertrieben, eher konsequent. Er hat mich auch nicht geärgert, seine Kommentare sind es aber eben NICHT wert, dass man sie liest. In diesem Thread eindrucksvoll bewiesen. Aber es kann ja jeder entscheiden ob er solche Statements braucht, oder eben nicht. :rolleyes:

Fitnessbiker schrieb:
Ich finde das nicht übertrieben, eher konsequent. Er hat mich auch nicht geärgert, seine Kommentare sind es aber eben NICHT wert, dass man sie liest. In diesem Thread eindrucksvoll bewiesen. Aber es kann ja jeder entscheiden ob er solche Statements braucht, oder eben nicht. :rolleyes:

find ich toll, dass du entscheidest was pädagogisch wertvoll ist und was nicht :hüpf:

Mir ist jetzt im Taunus teilweise aufgefallen, dass die lieben Waldarbeiter irgendwie ein paar süße kleine Baumstämme die auf den Trails liegen vergessen haben wegzuräumen.

Zum Hundethema:
Hab nix gegen Hunde, aber gegen deren Besitzer. Das sie in den Wald mit ihren Hunden gehen ist ja auch ok, dass sie die nicht anleinen auch, aber dass sie ihre Hunde nicht zurück halten können, wenn sie einen auf "brutalste und nicht vorstellbare Art fressen wollen" ist echt nen Fuc...

Schlimmer sind die drecks Gäule. Bis die ihren fetten Arsch mal aus Weg geräumt haben häng ich meistens schon drin.

Poppei schrieb:
Schlimmer sind die drecks Gäule. Bis die ihren fetten Arsch mal aus Weg geräumt haben häng ich meistens schon drin.

die kacken leider auch die wege zu! und im gegensatz zu einem menschen oder tier hebt sich nen schei**haufen nicht so schön vom waldboden ab! :kotz:

Tja ätzend ist das immer mit den Scheisshaufen, aber lustig kann es auch sein. Letzens mein Cousin und ich heizen durch den Wald. Vor mir so ein Scheisshaufen, ich spring zu früh ab und mit dem Hinterrad noch ein bisschen darein und voll bei meinem Cousin ins gesicht :D

Zurück