Manche Eltern können ihre Kinder auch nicht erziehen. Am besten ist immer wenn sie sagen "Es sind doch nur Kinder". Gegenüber von uns ist ein 4 Familienhaus. Und dort war besuch mit Kindern. Ich war draussen und die Kinder haben Schüppen (so kleine Plastikteile) rübergeworfen. Die Kinder waren nicht älter wie 3 Jahre. Ich war gerade im Begriff die Schüppen wieder rüberzuwerfen da höre ich doch tatsächlich von einem kleinen "Gib die Schüppen du H**enS*hn". Ich also die Schüppen liegen lassen, da kommt die Mutter. "Könntest du mir bitte die Schüppen wiedergeben ?". Ich " Ja, aber passen sie mal auf ihre Kinder auf, die benutzen schon so Wörter wie H**enS*hn". SIe: "Ja und ? Es sind doch noch Kinder".....
Ich finde die meisten Eltern lassen ihren Kindern einfach zu viel durchgehen. Ich weiss, ihr denkt " Was redet der da, er ist doch noch selber Kind". Aber trotzdem ich wurde ganz anders erzogen. Ich kann auch nicht verstehen das manche Eltern die Kinder zuhause schon mit 10 12 Jahren rauchen lassen.
Um jetzt mal wieder zur Reife zurückzukommen. Manche Leute sind auch nur auf Streit aus. Viele alte Leute sitzen am Fenster und warten nur immer dadrauf das was ungewöhnliches passiert wo sie dann mal so richtig Rambazamba machen können. Am besten ist immer bei so Leuten die durch Fensterritzen oder sowas ganz laut rufen " GUTEN TAG". Das ist denen am peinlichsten.
Ich finde die meisten Eltern lassen ihren Kindern einfach zu viel durchgehen. Ich weiss, ihr denkt " Was redet der da, er ist doch noch selber Kind". Aber trotzdem ich wurde ganz anders erzogen. Ich kann auch nicht verstehen das manche Eltern die Kinder zuhause schon mit 10 12 Jahren rauchen lassen.
Um jetzt mal wieder zur Reife zurückzukommen. Manche Leute sind auch nur auf Streit aus. Viele alte Leute sitzen am Fenster und warten nur immer dadrauf das was ungewöhnliches passiert wo sie dann mal so richtig Rambazamba machen können. Am besten ist immer bei so Leuten die durch Fensterritzen oder sowas ganz laut rufen " GUTEN TAG". Das ist denen am peinlichsten.